Paul Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 freu mich schon riesig kanns nicht mehr abwarten bis ich die animus box in meinen händen halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Der offizielle Release Termin ist der 15. November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hahahahaha genial :D ne 3 seiten diskussion über das thema spiele vor dem release tag rauszuhauen dann wird es beendet und dann kommt er und haut ganz witzig rein das ers bekommen hat und das es dann auch noch besser sein soll als acb was andere hier auch schon auf die palme gebracht hat :D ich hol mir mal popcorn das ist zum wegschmeißen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das USK Logo verschandelt ja das Cover Und wie Hoffe in der AE hat es ein Wendecover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nolan North ist der Synchronsprecher von Nathan Drake und Desmond Miles. Der Synchronsprecher von Ezio heißt Roger Craig Smith. Ich liebe den Roger echt immer witzig und dann noch mit der mega tiefen Stimme immer genial neue Videos von dem zugucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann ich meine AE bei Gamestop überhaupt schon abholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 haha grade erste runde mp gezockt nach der einführungssitzung und direkt diese trophäe für mehr als 2505 punkte bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hi wollt mal fragen wie man eig diese online dlcs bekommt ??mfg rob denke mal im store werden sie erhältlich sein, davor allerdings auch noch erst angeküdigt von ubisoft, momentan stehen sie aber glaube ich noch nicht zum verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ähmm hab mal 2 Fragen:Ab wann gibt es die Armbrust? Ab wann kann ich Bomben herstellen? die armbrust konnte ich mir ab sequenz 2 erinnerung 7 kaufen nur ob du dann schon die 18000 ???? hast ist ne andere frage wie nennt man überhaupt diese währung mit dem komischen A ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Axo ok, ich muss da erst mal wieder reinkommen. Das mit dem Wurf habe ich gerade erst kenngelernt ^^Aber jetzt einfach die Schlaege abblocken kann man nicht, oder? nur R1 gedrückt halten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 man regt mich das auf das ich alle 5 minuten herolde etc suchen muss nur weil ich geschäfte eröffne -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 regt mich das mit den festen auf, nie schaff ich die letzten das ist einfach unmöglich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann mir einer sagen wie ich das mit dem Festen verteidigen irgendwie umgehen kann? Hab kein Bock die immer zu verteidigen das nervt nähmlich nur -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gibt es diesmal wieder solche Umhänge mit denen sein Bekanntheitsstatus nicht mehr steigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey.. konnte heute endlich meine Animus Edition öffnen Aber direkt ne (vllt total blöde^^) Frage:Ich habe 2 Codes drin, und zweima die Embers CD, ist das normal?? o_O.. es steht beides ma das exakt selbe drauf Wenn du 2 Embers Filme hast ist das ungewöhnlich, und welche beiden Codes meinst du? das du 2 von den Additional-Game Inhalten bekommen hast? Das wär auch ungewöhnlich, kannst ja für geld weiterverticken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann man später eigentlich später nochmal nach Kappadokien reisen? Ich hab nähmlich nicht genug Geld für die ganzen Bücher da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.