Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Neee, auch noch Schreibfehler. Der Punkt geht definitiv an dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Du musst laufen und dann beim Gegner kreis drücken, dann überspringst du ihn hinüber, das ist der sogenannte Hakenlauf. @Hausweich Jetzt war ich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 leute mir fehlen noch 3 buecher bei dieser insel da wie komme ich da wieder hin Auf der Nördlichen Insel, stehen da Ankerschiffe, der ganz rechte musst du nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das stimmt. Hatte gestern die Ehre, es 3 mal innerhalb von 20min zu machen -.-° Also ich hatte da keine Probleme gehabt. Hat irgendwie noch Spass gemacht, bisschen Abwechslung halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 In dem schönen Anleitungsbüchlein steht wirklich alles, was man wissen muss. Man muss sich nur bisschen Zeit nehmen und schon würde man alles finden. Konter-Hakenlauf = R1 + O halten Konter-Hakenwurf = R1 + O drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gerade wird es zum ersten mal gestartet Spannung pur...Braucht das immer solange? Nein, nur das erste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So sollte es aussehen: (siehe Spoiler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.