Nicky Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was ich nicht verstehe ist, wie man das Spiel bevor Releasedatum kaufen kann. Ein Typ hat es 25. Oktober gespielt. Das ist einfach nicht fair gegenüber dem anderen Spieler. Hier klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Tja egal, ich hab mir das Spiel bestellt und bekomme es morgen. Ein Freund sagte mir, es sei n Tick besser als AC B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 15. November 2011 Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hallo ich hab große Probleme mit Steuerflucht... ich hab einfach keinen Typen gefunden und auch mit dem Tipp bei der bank zu warten klappt es nicht ... weiß jmd woran das liegt bzw. hat jmd nen tipp ? Ich hab mal das Geld von der Bank geholt und einbiscchen rund um die Gegend gelaufen und er erschien auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab auch die Story durch und wie immer ein offenes Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab den MP noch nicht gezockt. Wie viel bekommt man bei diesem Artefaktklau und Truhenjagd so ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Alles klar, danke euch allen. Werde es demnächst probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hat jemand schon hier im Forum 100% Synchronität gesamt? Also nicht nur die Sequenzen sondern auch die Nebenaufgauben usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das was der Blub sagt ist vollkommen korrekt. Wie du eine Festung anweist? Ganz einfach, in die Festung hineingehen und dann zu diesem Punkt gehen und schon kannst du auswählen. Du kannst max 7 deiner Assassinen bis Stufe 15 hochleveln, der Rest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Oh ja. Sequenz 7. Erinnerung Abrüstung wo du keinen schaden nehmen darfst. Immer muss irgendeiner zur selben Zeit angreifen, wenn ich nem anderen Konter-kill mache. Bestimmt über 10x mal versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hab 100% überall geschafft (alle Sequenzen) doch am meisten hing ich beim Sequenz 7 Erinnerung 4. Deshalb ist sie von mir aus gesehen die schwerste aber durch ''taktisches Geschick'' durchaus machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wo kann man am besten ne Kombo-Serie mit mindestens 5 Attentaten am besten durchführen? Die Janitscharen erschweren es das zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet^^ Am besten da, wo keine Janitscharen sind.Irgendeine Sequenz wiederholen. Auf die schnelle fällt mir hier Sequenz 7 ein, falls du schon so weit bist. Wenn dies der Fall ist, solltest du wissen, welche Erinnerung ich meine ; ) Gibt aber sicher auch schon Erinnerungen, die früher im Spielverlauf die Möglichkeit bieten, kuck doch mal einfach im DNA-Strang durch, du wirst schon was finden. Ich hab jetzt ne Erinnerung von Sequenz 7 wiederholt, konnte ohne Probleme Kombo-Serie von 5 Attentate schaffen aber es wurde nicht addiert. Brauch das wegen der Herausforderung. Trotzdem danke ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 12 Datenfragmente sind in Kappadokien, nur so als Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Einfach weiterspielen, der Rest erledigt sich fast von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Für alle die sich fragen, wie viel ein Uplay Passport kostet. Also hier bei mir steht CHF 15.95 Das ist schon happig, wer einen Passport kaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe auch die Platin bekommen. Hier noch ein Video von mir. Nicht HD Qualität aber sollte reichen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ae7TiSHicIY]AC Revelations Platin Trophäe / Platinum Trophy[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch!Was ist denn los hier Werden ja immer mehr! Danke dir. Es war auch ne leichte Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das habe ich noch nicht getestet, kann aber durchaus stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 L1 + Dreieck. lol andere war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.