invinoveritas Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bekommt man die Online-Trophäen wirklich so schnell? Im Zeitaufwandthread schreiben viel von 4-6 Stunden!? Kann ich mir nach Brotherhood gar nicht vorstellen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Man braucht ja nicht mehr so viele Level aufzusteigen wie bei Brotherhood.Ja,das habe ich schon gesehen(Level 20). Aber in 4 Stunden alle Online-Trophäen. Naja, mal gucken...Nächste Woche fange ich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @mypsdrei :-) Hi, ...doch das geht schon ganz fix, habe darauf hingespielt die tipps hier im forum beachtet und in ca. 6 std. die online trophys incl. 1. dlc paket..., ohne boosten, mit boosten geht es noch schneller..., bei kopfjagt kann man die meisten punkte machen, finde ich... ;-)Hi, wir hatten ja ewig keinen Kontakt!? Nächste Woche lege ich es mal rein, da hätte ich ja den Pass nicht aktivieren müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das Spiel regt mich ja schon am Anfang auf! Ich sitze hier seit geschlagenen 20 Minuten und ich finde einfach kein Spiel. Die MP-Menü GUI ist total langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ach, nicht nur das! Ich verstehe nicht, warum man einen Level 1 Char mit Level 50 Char´s vermischt. Man sollte Anfangs ein maximum Level-Limit setzen. Ich war mit 7 Level 50ern in einer Sitzung. Entweder habe ich keinen gesehen un war schon tot oder ich wurde schon von den Dächern aus erschossen. Wenn ich dann jemanden betäuben wollte, ging das nicht. Wurde sofort getötet. Das hat mich schon in Brotherhood aufgeregt! Die Leiste oben rechts füllt sich bis INKOGNITO, aber mit L1 sehe ich nicht, wer es ist!? Ständig töte ich den Falschen!!!! Vielleicht bin ich zu alt, um das Alles zu raffen!? 1. Woran sieht man denn, wen man töten soll? (Meine nicht das Bild oben rechts) 2. Wie verhindere ich bei dem "Flüstern", dass ich getötet werde? Hämmere wie blöde immer auf Kreis. 3. Warum dauert das so ewig bis man ein Spiel findet? Und wie schafft man denn bitte die Trophäen im MP in 5 Stunden? Ich habe alleine fast ne Stunde nur mit Warten verbracht. Dann waren nur Level 50er da, ich Level 1, toll... In drei Stunden Multiplayer habe ich 2200 Punkte gemacht. Da muss ich doch was total falsch machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Am besten, du fragst hier mal nach, ob du mit denen boosten kannst:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81190-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-revelations.html Da sollte es schnell gehen;) Danke, das habe ich schon, allerdings will ich den Multiplayer auch mal raffen!? Soll ja auch Spaß machen und ohne zu boosten auch mal viele Punkte holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also zuallererst würde ich dir den Modus "Gesucht" empfehlen. Bei "Deathmatch" fand ichs auch total schlecht umgesetzt. Bei "Gesucht"gibts wenigstens einen Radar am unteren Bildschirmrand. Zu dem Kontern oder Betäuben muss man vor dem Gegner den Knopf drücken. Ansonsten gibts maximal noch "Ehrenhafter Tod" und 100 Punkte. Zum Finden im MP, da gabs ja schon immer bei einigen Problemen, probier mal deinen NAT-Typ umzustellen (glaube 2 spielen die meisten). Danke für die ausführliche Antwort! NAT-Typ 2 habe ich. Wie gesagt, kann ich mir die Statistik von 4-6 Stunden nur durch das Release(gleiches Spielerlevel) oder durch Boosten vorstellen. Anders kann ich mir das nicht erklären!? Also nur mit 50ern in einer Lobby hat man mal nen Zufallskill, aber meistens bleibt man da auf der Strecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Der Bug wurde behoben, hab das update installiertund dann die Trophäe der Weise erhalten!!! Woher hast du denn, dass der Bug durch den Patch behoben wurde? Ein von mir hat den Patch drauf, jedoch nich die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich finde die Preise unverschämt! Ein Assassin's Creed braucht vor allem keinen Multiplayer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Danke Leute Eigentlich hat xX---Fenrir---Xx recht, da kann ich mir das Spiel ja gleich neu kaufen Beide haben recht!? Sollte es dir lediglich um die Trophäen gehen, reichen die 3 Tage deutlich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.