Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch die Herausforderung der Assasinen 3 Festen verteidigen. Aber es greift nie jemand meine Feste an. Wie soll das gehen ? Und ich habe auch nur einen Meisterassasinen.

Ich musste komischerweise keine Feste verteidigen. In den Assassinen Herausforderungen haben mir noch zwei Sachen gefehlt. 7 Assassinen komplett ausbilden und eben die 3 Festen verteidigen. Nachdem ich den siebten Assassinen aufgelevelt hab, kam auch gleichzeitig der Erfolg für die Verteidigung der drei Festen und somit die Trophy Ein echter Freund

ich hab jetzt alle offline trophäen außer steuerflucht und hab schon alles probiert in kaiserlichen bezirk bei der bank dort warten genau wie es im leitfaden steht und sogar bei der hagia sofia bei der bank ewig gewartet aber der will einfach nie vorbei kommen

was könnte ich jetzt noch probieren?

War meine erste Trophy im Spiel^^ Der kommt schon noch, aber oft hab ich die nit gesehn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...