Warci Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, ich hab ne Frage zu der trophy Der Mentor zählt der Assassine, den man ganz am Anfang hat, zu den sieben, die man komplett aufleveln muss dazu? Thx schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mir fehlt noch die Herausforderung der Assasinen 3 Festen verteidigen. Aber es greift nie jemand meine Feste an. Wie soll das gehen ? Und ich habe auch nur einen Meisterassasinen. Ich musste komischerweise keine Feste verteidigen. In den Assassinen Herausforderungen haben mir noch zwei Sachen gefehlt. 7 Assassinen komplett ausbilden und eben die 3 Festen verteidigen. Nachdem ich den siebten Assassinen aufgelevelt hab, kam auch gleichzeitig der Erfolg für die Verteidigung der drei Festen und somit die Trophy Ein echter Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich hab jetzt alle offline trophäen außer steuerflucht und hab schon alles probiert in kaiserlichen bezirk bei der bank dort warten genau wie es im leitfaden steht und sogar bei der hagia sofia bei der bank ewig gewartet aber der will einfach nie vorbei kommenwas könnte ich jetzt noch probieren? War meine erste Trophy im Spiel^^ Der kommt schon noch, aber oft hab ich die nit gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.