LordRabertus Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich werde mir das Spiel jetzt mal von nem Kumpel ausleihen, wie ist es denn so? So gut wie die Vorgänger? Leider kann ich mir ja wieder nicht Platin holen da ich den Multiplayer Modus nun wirklich nicht sehr mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist das eigentlich normal das einer meiner Assassinen von einer Mission nicht zurück kommt? Es ist die Mission "Der kleine Prinz" in Bursa. ich habe auch 12 Assasinen rekrutiert aber bei der Gilden Herausforderung steht 11 von 12! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Spielt doch einfach mal die Story weiter .... Ok jetzt ist er von seiner Mission wieder da ,nur steht der Zähler bei den Assassinen Herausforderungen immernoch bei 11 von 12 rekrutierten Assassinen obwohl ich ja alle rekrutiert habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Auch ein altbekanntes Problem, entweder einen Assassinen in ner Stadt postieren oder auf einer Mission sterben lassen und nen neuen rekrutieren. Ach ein bug auch noch!!! Was meinst du mit in einer Stadt postieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bug is ein zu hartes Wort dafür, bei mir wars nicht so.Ich glaube sobald ein Assassine dein Meister-Rang erreicht hat, kannst du ihn bei der mediterranen Verteidigung in einer bereits eroberten Stadt postieren. Habs selbst nie ausprobiert, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Templer diese Stadt dann nicht mehr einnehmen können. Ok danke! Na dann versuch ich das mal! Hab ja schon 7 Meister Assassinen, und wenn das nicht klappt muss eben einer der lvl 10 Assassinen dran glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hat alles super geklappt. Ich habe einen Assassinen in eine Stadt geschickt und einen neuen rekrutiert. Und dann klappte es auch mit der Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sagt mal ich bin gerade zu blöd das Animus Datenfragment vom Galataturm zu bekommen! Das liegt auf einem vorsprung an dem Turm aber jedes mal wenn ich darüber hänge und auf loslassen drücke macht der den bekloppten Totessprung in den Heuhaufen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Da musst Du vom Galatturm aus mit einem Fallschirm hinsegeln.Anders kommt man da nicht ran! Tausend dank!!!! Ich bin schon fast verrückt geworden! Aber auf die Idee mit dem Fallschirm kahm ich natürlich nicht:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Und gibt es eine Möglichkeit nach Kappadokien zurück zu kehren? Da fehlen mir noch die Bücher oder sind diese auchin den örtlichen Bücherläden zu erstehen? Danke vorab schonmal für die Hilfe Ja du kannst jederzeit zurück kehren. Da gibt es eine Anlegestele auf dem Gebiet oben, dort fährt dich einer wieder nach Kappadokien. Und die Bücher kannst du auch nur dort kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.