Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Erster.. Freu mich schon riesig. Werds mir aber wohl erst 2-3 Wochen nach Release holen, Skyrim geht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Es sollen einge, aber nicht alle Fragen geklärt werden. -.- Ist auch besser so, wenn alles geklärt werden würde wärs doch doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sie hben vielleicht zu viel Assassin's Creed gezockt..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Passport? Sieht aus wie ein Onlinepass.. verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab mal ne Frage. Die beiden DLC's Mehrspielerfiguren und Kartenpacks, wo kann man sich die kaufen/freischalten oder sonstiges? Finde dazu überhaupt nichts. Wenn mir das wer erklären könnte, wäre super. lg edit: Habs glaub ich grad gefunden. Aber 24€ werde ich für 3 DLC's nicht hinlatzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ja, bleiben sie. Der Erfahrungspunkte-Balken läuft aber weiter bis 15.500 EP. Wenn du ihn also bis 15.500EP hochpushst, ihm dann eine Feste zuordnest, steigt er direkt so auf, dass du Teil 2 der Meister-Assassinen-Mission starten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Einmal die Credits durchlaufen lassen, dann biste wieder auf der Animus-Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo, gibt es für das Spiel eine Art Ultimate Edition mit allen DLC's oder muss man sich diese im Store kaufen? Ansonsten wie teuer sind die DLC's im Store und waren / sind diese schon oft im Angebot gewesen? Ich danke im vorraus für eine Antwort. liebe Grüße Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo, ich wollte mir jetzt mal die letzten DLC's holen, um 100% zu bekommen. Das verlorene Archiv ist klar gekennzeichnet im Store, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher, ob es die richtigen für die Trophäen sind: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/kartenpaket-%E2%80%9Eder-mediterrane-reisende%E2%80%9D/cid=EP0001-BLES01384_00-PASSASSINS000018?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/das-charakterpaket-die-vorfahren/cid=EP0001-BLES01384_00-ACR000000000DLC1?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Im Leitfaden ist es ja mit Mehrspieler-Karten-Pack DLC & Mehrspieler-Figuren-Pack DLC angegeben, daher die Frage ob die verlinkten die richtigen sind. Danke im vorraus. liebe Grüße Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Weiß einer ob die DLC's aus dem Ami Store mit der deutschen Disk kompatibel sind? Hab dort nämlich noch Guthaben und es wäre einfacher für mich die dort zu kaufen und dann auf meinem deutschen Account mit der deutschen Verkaufsversion zu spielen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Nevermind, habe gerade was anderes herausgefunden! Alle 3 DLC's gibt es GRATIS im Hong Kong Store. Dort einfach AC eingeben und ein bißchen scrollen. Unter der Heritage Collection sind dann die 3 DLC's aufgelistet und man kann diese (ebenso wie den Da Vinci DLC von AC Brotherhood) kostenlos herunterladen! Habe es auch selbst schon gemacht und mit meiner deutschen Version von ACR gespielt, alle DLC's sind auf deutsch und freigeschaltet. Vielleicht war ja jemanden wie mir bisher die 24€ für die 3 DLC's zuviel und kann damit was anfangen. Und wenn es jemand downloadet und die DLC Online Trophys machen will, kann er sich gerne bei mir melden. liebe Grüße Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Bei Teil 3 gibt es leider nur redemption vom washington dlc gratis aber immerhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.