elduderino Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 jo und vllt hast du die bombe auch falsch gebaut. nimm das schießpulver ganz rechts und dann ist der radius doch riesig. da passen über zehn wachen rein. und dann halt auf jeden fall nen doppeltes luftattentat sonst wirds nix. danach am besten noch ein doppelattentat und dann ist das kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 südöstlich meinst du dort wo man die kette gesprengt hat legt auch das schiff ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 du musst an der langen seite des gerüsts langrennen und kreis drücken. dann reißt er es mit der hakenklinge ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 die schätze sind in dem raum wo du die tür mit dem adlerauge suchen musst. also dem vorraum zum masyaf schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 na wenn dir die schätze aus der cisterna basilika fehlen würde ich auch die sequenz in der cisterna basilika spielen................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 drei tage probe, wenn du es neu hast. ansonsten, bei gebraucht wird sicher jemand die probezeit schon benutzt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 aso, alles klar, wusste ich net. das teuerste buch ist über 100k aksche. dann warst du sicher noch nicht in kappadokien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi ich wollte mal wissen ob es irgendwo eine gute stelle für meuchelmörder gibt(da sind sie häufig oder mission wo einer vorkommt) oder muss ich wirklich die ganze seit rumlaufen und auf dieses geflüster warten?brauche nämlich noch für die roma herausforderung einen meuchelmörder.ich weiß das in einer mission einer vorkommt weiß aber nicht mehr welche. du musst einfach nur mal lange auf einer stelle stehen bleiben. da kommt dann früher oder später immer einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 jo, für die meuchelmörder am besten irgendwo alleine hinstellen, aber schon auf nen weg zwischen häusern und net in der pampa. eben ac embers angeschaut, schönes ende für ezio^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 also ich find deathmatch geht voll gut zum exp sammeln. hab da so rp runde 4k-5k gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 nee, verpassbar gibts net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 in städten postieren......... suchfunktion benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wenn man die platin hat, ist man leider erst bei 83%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also manchmal kapier ich dieses Spiel nicht... habe diese Szene 3 mal gespielt. 3 mal bin ich ganz locker zwischen den Wachen durch und über das Tor ohne dass mich einer erwischt hat oder ein stein geflogen wäre... jo, also so hab ich das auch gemacht... einfach ab durch die mitte und übers tor und mich hat keiner angegriffen. weder auf dem boden noch mit steinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.