elduderino Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok, da versuch ich es dann einfach auch nach der story nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 jo bei mir ging es auch so. war komisch, der hat mich gesehen und auch angefangen mit zu boxen. da hab ich ihn gekillt und das bild genommen und hatte 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 im arsenal bei den schiffen vom obersten mast springen. muss aber köpper sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hm, also weis auch net so recht. aber ich hab alle festen erober und bei mir stand auch bei manchen gesperrte feste. vllt bedeutet das auch, dass die einen meisterassassinen zugeordnet haben und net mehr von den templern eingenommen werden können. hast du nicht irgendwo ein schwarzes assassinensymbol auf der karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 also in kappadonien sind nur leichte wachen, aber ich weiß nicht ob das zählt. willst du die gildenherrausforderung der söldner unbedingt alle machen? denn brauchen tut man es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 passt zwar ganz und gar net hier rein, aber hab jetzt auf die schnell nix anderes gefunden. wann wird es ein bildchen für den platinbanner geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 jop, da ging es wunderbar beim ersten mal aber denke mal in kappadokien ist es auch leicht zu machen, weil da nur leichte wachen rumrammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gerade die Hagia Sophia Challenge gemacht. Die Rüstung ist ja mal episch! jo sieht auf jeden fall echt cool aus, obwohl sie für mich ein bisschen zu viel rüstung ist. weniger metallplatten hätte auch gereicht. weil ein assassine soll ja leicht wie eine feder rumspringen und killen und mit so ner schweren rüstung geht das ja kaum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 das geht auch, wenn man sie nicht in der stadt abstellt..... du kannst mehr prozente assassinenkontrolle sammeln, wenn du die dort abstellst. ohne geht nur 50% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 anheuern, wachen suchen, mit l1 als ziel markieren und kreis drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 am besten dort machen wie es auch im video im lf ist. da sind nen haufen wachen und es geht sehr gut. bei mir hats beim zweiten versuch geklappt. am besten adlerauge mit an machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 jo klaro, mit nebelbombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 neue feste erobern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 na abwarten bis der abspann durch ist................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 zwische 20 und 30 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 jo, so siehts aus... muss man halt mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 es gibt doch eine drei tage test phase. da muss man den pass erstmal net kaufen. es sei denn, die wurde auch schon aufgebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 wie kommst du denn bitte auf 46k alle 20 minuten? ich hab die statt zu 100% wiederaufgebaut und bekam nur 37k alle zwanzig minuten?! und was willst du denn mit den städten?! als ich meine 7 meister assassinen hatte hab ich mich gar net mehr an den taubenschlag gemacht und hab die städte einfach belagern lassen... brauch man dann eh nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 naja, aber da brauchst du sie doch nur alle mal kurz haben. musst sie aber doch nicht halten. ich hab dann als ich so 6-7 gute lvl 10er assassinen hatte immer nur fix die städte zurückerobert nacheinander und gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 am besten die barrikaden aufwerten und gewehrschützen en mass auf die dächer knallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.