elduderino Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 meins war auch im briefkasten und schon eingelegt^^ hui, aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 naja, diesmal werd ich auf die dlcs verzichten. egal obs trophys hat. aber evtl tausch ich es noch weiter und hab deswegen den online code net benutzt. sollen lieber wieder nen sp dlc machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wird das irgendwie erst später freigeschaltet, dass man sequenzen wiederholen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 also 12 assassinen rekrutieren ist doch sau leicht... man levelt welche schön hoch und stellt sie dann in der stadt ab und dann holt man sich die nächsten auf der straße... was ist da so schwer dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 nein, nix opfern......... ich habe es bereits auf der seite zuvor geschrieben. ihr müsst einfach rekruten in den städten postieren und schon könnt ihr neue assassinen rekrutieren... ich bin mittlerweile schon bei um die 20... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 die stadt markieren und [] drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bei der mediterranen Verteidigung? ja genau da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 stufe 15 geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 boah also diese desmond level sind ja mal sowas von öde, also das geht gar net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann mir einer helfen, brauche nen tip, wie ich den hauptman der feste im nördlichen bayezid bezirk umklatschen kann. der penner rennt immer ganz schnell in seine hütte und ich kriege den nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 lösch es doch dann einfach wieder... @ apophi_s du musst die strickleitern hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ja, das ist der im arsenal. da hatte ich auch erst probleme und hatte das auch, das 22/22 angezeigt wurde. allerdings steht im dna strang bei aussichtspunkte nur 21/22 zu dem turm kommst du, wenn du an der wand über die kisten, stangen und balken hoch machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ach die werden dann angezeigt automatisch? ich dachte, da muss man ne karte kaufen wie für die buchseiten und auch die banner im letzten teil?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kannst nur mit dem Pass in den Online Modus. Sonst keine Chance. quatsch, es gibt ne drei tage test phase... hab da alle trophys gemacht ohne meinen pass einzulösen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 was bringt es eigentlich, wenn man die ganzen brunnen aufsprengt? nur, dass man sich drin verstecken kann oder bringt das noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 warum denn immer nur zack tot... wenn mal jemand ein paar seiten zuvor lesen würde würde man auch sehen, dass ich schon mehrfach und auch andere geschrieben haben, dass man die assassinen, wenn sie voll ausgebildet sind (oder auch schon eher) in den städten abstellen kann und dann kann man sich neue rekrutieren... und die wahrzeichen bringen ganz gut was. ich hab jetzt 100% renoviert und bekomme 37k pro 20 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 musste weitere festen befreien! und rekruten in den städten kann man viereck abstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 na wenn du einen abgestellt hast hast du ja wieder nen platz frei und musst einen zwölften rekrutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wenn du sie einmal abgestellt hast kannst du sie nicht weiter trainieren, die sind dann fest in der stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 na mit dem cursor auf eine stadt gehen in mediterane verteidigung, viereck drücken und dann siehst du wie viele slots du frei hast um da leute abzustellen und da einfach einen aussuchen und mit x bestätigen... hab auch mal kurz ne frage hab jetzt da in kappadonien die fette sprengung gemacht, war wieder in konstantinopel und hab bissl geld geholt und bin zurück um die bücher zu kaufen. allerdings sind in den geschäften keine verkäufer mehr... wann kommen die denn wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.