Stuntfreak Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Es steht nirgends, dass man für 100 % syncro eine wache angreifen oder abwehren soll. Bei dem Tor brauchst du nur, sobald das Video vorbei ist, gerade zwischen den beiden Wachen durchlaufen und über das Tor klettern .... da erwischt dich mit Garantie keine Wache. Doch weil die auf dich zurennen und dich dann erwischen oder weil die penner mit steinen werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 die Onlinetrophäen sind aber bei Gott dieses Mal nicht schwerhabs an 2 abenden fertig gehabt ohja muss echt sagen die sind viel einfacher als bei ACB da bin ich rein und hab gleich 5 trophäen in einer sitzung bekommen dabei hab ich kaum was gemacht und das war meine erste sitzung und bei ACB war des schon anspruchsvoller wegen dem Abstergo des Monats da die war richtig kacke zu bekommen der rest ging einigermaßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich fand das mit dem Vorbild und extrem variabell schwer;) mh.. das ging eig. würd ich glaub nochmal hinbekommen ^^ des extrem variabel hat ja zur Mitarbeiter des Monats trophy gehört des haben wir zu 4 machen müssen mit absprechung und wir hatten kein Headset ich frag mich heut noch wie wir das geschafft haben alle mit ICQ in so nem Gruppenchat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hy,habe die colli edition und wollte mal fragen wo der film nun ist? Hab das game durch und finde den film aber nicht schau mal in der Verpackung nach da sollte der separat/extra dabei sein ansonsten haben die es vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 oh man in der hülle war nichts aber in der colli verpackung versteckt.Die machen das absichtlich. DANKE haha aber jetzt hast ihn und viel spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Auf Youtube? Sorry, aber im I-Net hab ich den noch net gesehen, dafür aber im PSN-Store. Youtube kannste knicken die löschen doch jeden mist runter -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Weiß eig. jetzt schon einer was in die letzten zwei Waffenslots für waffen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 mal ne andere frage hat mir einer den soundtrack wo manchmal in der Kirche oder so kommt also der Männliche kirchenchor wenn ihr wisst welchen ich mein was sich so dramatisch anhört aber auch voll gut reinpasst hab das grad gefunden: Assassin's Creed ist seit 2007 eine erfolgreiche Marke für die gesamte Videospieleindustrie. Und laut einem aktuellen Interview meint Ubisoft, dass man die AC-Franchise endlos fortsetzen könnte. Mit Assassin's Creed Revelations erschien dieses Jahr das vierte Spiel der Spielereihe und die Ezio-Trilogie wurde damit abgeschlossen. Für das kommende Spiel können wir also mit einem neuen Charakter und neuem Setting rechnen. Quelle: play3.de edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hat mir einer den soundtrack wo manchmal in der Kirche oder so kommt also der Männliche kirchenchor wenn ihr wisst welchen ich mein was sich so dramatisch anhört aber auch voll gut reinpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 leute bleibt einfach i-wo stehen und dann kommt i-wann ein Meuchelmörder und dann einfach abwehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 weiß eigentlich jetzt schon jemand was in die zwei leeren Waffenslots reinkommt ich wills immer noch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.