Stuntfreak Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ja ich muss es jetzt auch nochmal versuchen weil ichs grad bei nem Kumpel mache dann mal schauen wie lang ich brauch ums nochmal zu machen bei mir hats anfangs auch 3 anläufe gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo,ich such den Online Code, hab im Store schon geschaut aber da gibt es nix. weiss vlt jemand woher man denn sonst bekommen kann ? der online pass sollte eig. in der spielverpackung dabei sein schau mal ob da ein extra Zettel drin ist wo ein Code drauf steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 also des mit dem Multiplayer geht nett es steh er kann zur zeit nix kaufen. dann lass deinen kumpel den code von deinem Store runterladen gib ihm kurz deine Emailadresse und dein Passwort und er solls von dir kurz sharen das funktioniert auch sagt mal weiß jemand ob das beiliegende AC1 jetzt Trophysupport hat? Nope hat leider kein Tophypatch bekommen weiß aber einer ob man AC1 wenn mans installiert auch ohne CD spielen kann bzw. öffters wo installieren kann weil ichs ner Freundin geben wollte aber doof wenns ohne CD nich geht edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Stimmt auch wieder hab kein. Glück lol immer nur 50 bei mir der beste Modi ist eig. Artefaktklau und truhenjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab den MP noch nicht gezockt. Wie viel bekommt man bei diesem Artefaktklau und Truhenjagd so ca? je nachdem wie gut du halt bist ich hab da schon oft über 3500 XP gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wieso? Storymäßig ist in AC:B nicht wirklich viel passiert und das, was geschah, wird einem zu Beginn sowieso nochmal erklärt. Wer mehr wissen will, fragt halt Wikipedia. Ist doch langweilig wenn man alles im Internet liest also ich find wenn man alles wissen will von einer story dann sollte man schon von anfang an die story mit erleben und nicht den 1 und 2 spielen/schauen und den 3 und 4 dann im internet lesen wenn dann schon richtig und doch Assassins Creed Brotherhood ist eigentlich schon wichtig eigentlich wie alle Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gebe meinem Vorredner Recht.Und außerdem kommt am Ende Subjekt 16 Also in BH passiert schon ziemlihc viel ohja und wer Davincis verschwinden gespielt hat wird genau merken das was fehlt weil das ist zwar nebensächlich aber meiner Meinung auch wichtig weil auf wieder was zu einem neuen Auffenhaltsort von einem Edensplitter(apfel) gesprochen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hmm... schnell mal ein paar Videos zum DLC mir anschauen ja so kannst dus auch machen find ich eig. genauso wenn man des nicht hat einfach anschauen weil gesehen ist gesehen aber wenn ichs in einem wiki i-wo les dann weiß nicht ist des nicht des gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ach jetzt weiß ichs wieder (dank dem video) wie auch immer, ACB ist für die serie wichtig! na klar alle teile sind wichtig die werden ja nicht umsonst gemacht und eig. erzählen AC2, ACB und ACR nur die geschichte von Ezio aber wichtig sind alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ABer eigentlich ist die Geschichte rund um Desmond doch viel interessanter oder zu mindest genauso interessant. na klar um des gehts ja eig. auch eig. nur um desmond und durch Altair und Ezio wollen die ja nur bestimmte momente einsehen die für die zukunft wichtig sind und das wird hoff ich im 3 Teil endlich beendet nabend,habe mal ne frage, ich komme bei Sequenz 3 - Erinnerung 8 - Des Mentors Wächter nicht auf 100%. immerwenn ich oben am tor ankomme stirbt einer der bürger automatisch. wie kann ich das umgehen? danke im vorraus! du darfst nicht zum tor bist dran steht 100% Synchronisation erreicht und zwar du hast auf der Karte wenn keine öffentlichen konflikte sind (kämpfe) sind da schwarze Punkte da gehst du hin davon gibt 5 stück und das sind die bürger die du retten musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich setz das jetzt mal in ein Spoiler ja die szene bzw. das video "Die Wahrheit" bekommt man ja nur wenn man alle glyphen hat und dann kommt man in so eine art AnimusTrainingsprogramm wo man einer gestalt folgen muss und das ist Subject 16 sammelt man die Glyphen nicht sieht man das auch nicht ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 So jetzt mal wieder durchzocken i-wie macht mir die story spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hab mal ne frage is zwar net sooo wichtig aber egal ^^ also ich sammel grad diese animus-datenfragmente und wollte wissen ob man dafür auch noch was anderes als nur die trophy bekommt also i.was ingame mäßiges oder so? ne gibt leider nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 achja für alle die es nochmal wissen wollen die Karte für alle Seiten der Memoiren wird ab 25 Datenfragmente freigeschalten habs grad nochmal gemacht weil da doch auch mal des einer gefragt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 die sind aber auch so einfach zu finden ja wenn man mal so sieht dann sind die meisten Fragmente und Seiten eh immer auf den Spitzen von den Türmen und Dächern der Kirchen usw.. also eig. leicht zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Naja jetzt erstmal aufn Weihnachtsmarkt und Glühwein saufen gehen ja ich hab noch ein Real life <-- das ist kein Spam Sorry viel spaß noch bei der Trophyjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 jede Feste ein Assassin. erst wenn diese Meisterassis sind sind die Festen sicher. und erst wenn "Feste Gesperrt" dran steht dann können die nicht mehr eingenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Eine Frage: Man muss ja für die Roma Fraktion 10 Kills mit Waffen machen die man werfen kann... Ich habs mit Messern versucht, aber irgendwie geht der Counter nicht hoch. Hat da jemand vielleicht einen Rat für mich? damit sind die zweihandwaffen gemeint Streitaxt, Beil, Speer und was es sonst noch gibt.. die kannst beim Schmied kaufen und findest dann bei dir in der Assassinengilde das rüstest du einfach aus und dann die Viereck taste gedrückt halten steht glaub werden dran.. weiß net ob du noch R1 drücken musst musst einfach mal probieren und damit musst eben 10 Gegner töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Damit deine zunächst eroberten Festen nicht angegriffen werden, sollte dein Templer-Kenntnisstand nicht im roten Bereich liegen. Sollte dies dann doch der Fall sein, werden sie dich angreifen. Wenn einer deiner Assassinen Level 10 erreicht hat, kannst du diesen einer Feste zuordnen, dann wird die Feste aber weiterhin angegriffen, siehe Templer-Kenntnisstand. Erst wenn dieser Assassine Rang 15 erreicht hat und somit Meisterassassine ist, gilt die Feste als unangreifbar. Das meinte er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Oh ja. Sequenz 7. Erinnerung Abrüstung wo du keinen schaden nehmen darfst. Immer muss irgendeiner zur selben Zeit angreifen, wenn ich nem anderen Konter-kill mache. Bestimmt über 10x mal versucht. ohja das hab ich gehasst des eine wo man den penner verfolgen muss da kommt dann des tor mit den wachen und die währ ich ab und dann rennen die ja weg kaum will ich wegrennen kommt einer und haut mich um -.- und dann des wo alles brennt und man muss raus.. und der adlerblick schaltet immer ab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.