Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ja das ist das Hauptquatier da gehst du nur rein für die Altair-Missionen oder deiner Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 achja falls einer rausbekommt welche zwei waffen jetzt in die zwei leeren Slots reinkommen darfs mir gerne über PM sagen aber auch hier reinposten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab noch wasbei welcher Mission kann ich diese 3 Wurfmesser Kills machen ?? ständig sind gepanzerte Gegner auf der Map, da geht es selten machs doch noch einfacher.. bei Der mission Sequenz 1 da wo ezio in Masyaf von unten hoch geht da wo man ins Dorf laufen muss zur Kutsche wo man hinterhergezogen wird.. da ist doch am anfang so ne Gruppe mit 4 Leuten die hin und her laufen dann einfach warten bis sie dir den rücken zudrehen und dann einfach messer gedrückt halten und er visiert automatisch 3 an und da du die von hinten triffst sterben alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 habe grade das spiel bekommen und bin glaube ich bei der ersten mission wo man den korbmacher bestehlen muss!komme da iwie nicht weiter ich drücke kreis aber jedes mal entdeckt der mich!!! Jemand nen tipp vielen dank:banghead: Welchen Korbmacher? spielst du ACR oder AC1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich spiele grade Assassin´s Creed Revelations (4) , hättest du besser aufgepasst wüsstest du was mein Problem war , da ich es dank neph jetzt geschafft habe ist das Problem gegessen!! ja schon aber du spielst Assassins Creed des was halt bei Assassins Creed Revelations dabei war oder? weil bei ACR selber gibts ja kein Korbmacher das gabs nur beim einser deshalb dacht ich mir grad aber hat sich ja geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 was soll ich machen glaube hab trophybug -.- Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 okay danke dann versuch ichs nochmal und mach den Adlerblick an das du im Nebel sehen kannst und dann am besten so schauen das du 2 Mal zwei wachen mit der Doppelklinge tötest und dann noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hey Leute, brauch schnell eure Hilfe.Habe das Spiel jetzt fast zu 100 % durch. Neben 2 letzten, astronomisch teuren Büchern, fehlt mir ledeglich noch folgende Herausforderung: Templer Meuchelmörder töten ohne gestochen zu werden. Nun jetzt ist es so: Meine Festen sind alle unangreifbar und habe schon ewig keinen mehr gesehen. Besteht noch die Möglichkeit, dass ich versucht werde gemeuchelt zu werden und wenn ja, wann ist dies der Fall? Was erhöht die Chancen? Das hat mit den Festen gar nichts zu tun die kommen aus zufall wenn du lange in der gegend stehst also unterm laufen kommen die eigentlich nicht such dir n fleck wo viele leute sind und da wartest dann n weilchen und i-wann kommt einer und dann mit Viereck kontern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also soweit ich Jetzt gekuckt habe gibt's es nicht zu downloaden etc womit man die mp+ Trophäen bekommen kann mich ärgert das sehr weil es so dumme Trophäen wieder sind einfach abwarten ich denk die ersten DLCs/AddOns werden gegen Januar - Februar kommen war doch immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Aber ist doch Blödsinn die tophys schon zu veröffentlichen oder sowas ärgert mich immer lol weil ich gerne halt 100% stehen habe ja des stimmt allerdings.. normalerweiße kommt ein Trophypatch erst mit wenn die DLC auch da ist achja leute weiß einer wie man den Arzt bekommt im MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 das ist falsch, der erste dlc kommt am 12. dezember (figuren-pack) ja aber ich mein so DLCs wie neue Level oder sowas wie bei AC II des Fegefeuer Addon usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey,bei der Assassinen-Gilde steht bei Satz 3: Assassinen rekrutieren: 11/12. Aber auf der Karte gibt es keine Assassinen mehr zu rekrutieren... HAbe alle Festen erobert und sogar schon die Meisterassassinen Missionen (Teil 1) erledigt. Ab wann kann man denn den 12. Assassinen rekrutieren ? Assassinen rekrutieren ist bei der DNA auch schon 100% Und ab wann kann man die Meisterassassinen Missionen Teil 2 machen ? hast du den Verlezten Rekrut schon gefunden der aufm Friedhof im Galata-Bezirk schau da mal da müsste noch ein zeichen für Rekrut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja dann ist es ein Bug.. weiß auch nicht was da schief geloffen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 aber ich denk da kommt echt noch einiges weil 1. wir haben immer noch die zwei Leeren Waffenslots im Waffenrad und 2. diese eine Tür die kurz im Trailer gezeigt wurde, wo ist die? Weil die haupttür wo aussieht wie ein T und die 5 Desmond türen sind es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 2x schnell L1 drücken, dann Kreis und die Wache wird weggelockt hä warum? 2x schnell L1 reicht wenn du einfach nur Kreis drückst da steht ja i-wann ablenken dran Könnte mir vorstellen, dass man die über UPlay bekommt. Bin mir da aber nicht sicher. nein hab schon alle sachen für ACR ausm Uplayshop da und du bekommst da nur 3 waffen von Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Weiß mittlerweile jemand, welche Maps für Rhodos gespielt werden müssen ? kp bei mir wars einfach i-wann mal da spiel halt einfach mal jeden Modi und schau das du auf jede Map kommst usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich brauche mal ein paar tipps bei der Trophie!ich schaffe es net unter 25 sec. danke steht doch im Leitfaden hier nochmal des video mit dem ist des eig. recht einfach erklärt und nachzu machen bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZVePCXYKZAE&feature=player_embedded]Assassin's Creed Revelations - Spider Assassin Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 HiEhrlich ich stecke in der Klemme mit wie der Blitz Also hab verschiedene Punkte probiert und bin mir sicher das ich unter 5 sec war und auch alle getroffen habe der Nebel war weg und 10 waren tot ich halte immer r1+Viereck und kille die mit hakenklinge ka was los ist aber die trophy kommt nicht was denkt ihr hab ich nen Bug oder mache ich was falsch wenn ja wie kann man so einen Bug umgehen Bitte um Hilfe Gruß Dragon machs doch am besten so du stehst am besten so du haust ne Rauchgranate rein dann Adlerblick anmachen und dann siehst du deine gegner ja und dann einfach schauen das zwei nebeneinander stehen und nochmal zwei das er 4 mit der doppelklinge tötet und dann noch einen ist nich so schwer mit n bisschen übung klappt das schon aber lass die Hackenklinge weg des klappt nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 jaa nur Viereck reicht einfach mal bisschen ausprobieren klappt schon hat ja bis jetzt auch jeder hinbekommen sonst bist du nicht würdig im Assassinen Orden aufgenommen zu werden xD :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Lol 4 Std schon probiert klappt schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.