Stuntfreak Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey mal ne andere Frage? hoffe die hat noch keiner gestellt weiß eig. einer für welche waffen die zwei leeren Slots sind?! Gruß StuntFreaK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Eine Frage zur Seq 6 ich muss gerade Tarik töten, doch ich komm nicht an ihn ran wegen den vielen Wachen, kann mir vl wer ein Tipp geben ? ist eig. ganz einfach du stehst ja anfangs in einer gruppe von 4 wachen wenn du nach rechts schaust dann ist da doch ein heuwagen, da gehst du rein ohne gesehen zu werden also vor den großen wachen in acht nehmen. Vor dem heuwagen steht auch eine wache die vorsichtshalber auch eleminieren. Dann zur Mauer laufen und da hochklettern dann rüber aufs Holsdach und auf die Holspfosten die an der Wand sind und dann warten bis Tarik unter dir ist und töten Hoffe ich konnte helfen.. ICH selber hab auch noch ne frage, und zwar was für waffen kommen den in die zwei leeren waffenslots weiß des schon jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hi zusammen,ich habe ein ganz anderes Problem. Habe eine Feste einem Rekruten zugewiesen, der ist mittlerweile auf Stufe 13, allerdings habe ich ihn dummerweise in eine der Städte bei der mediterranen Verteidigung abgestellt. Er ist der letzte, der zu den 7 Meisterassassinen fehlt und ich kriege ihn weder aus der Stadt raus, noch kann ich ihn auf Missionen in dieser Stadt schicken und ihn dadurch hochleveln... Levelt der sich automatisch mit, immer wenn in dieser Stadt Missionen gemacht werden? Könnte mir da evtl. jemand weiterhelfen? Also du gehst auf die stadt wo du den hast dann halt auf Assassinen verwalten, und dann steht da Tauschen und somit kannst den gegen einen anderen tauschen zurück kannst ihn leider nicht mehr holen @ Kenny_GTI die klinge zählt auch als Schwert also immer noch beide offen man keiner weiß das und ein Edenapfel kommt ja auch nicht vor zum benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also du gehst auf die stadt wo du den hast dann halt auf Assassinen verwalten, und dann steht da Tauschen und somit kannst den gegen einen anderen tauschen zurück kannst ihn leider nicht mehr holen Wenn ich die Stadt markiere, in der er ist, erscheint da aber kein "Assassinen verwalten". Die einzigen Punkte die ich wählen kann, sind "Auswählen" und "Zurück".. EDIT: Habs gefunden/geschafft!! Vielen Dank für die Hilfe!!! :-D ok gut falls noch Jemand schwierigkeiten damit hat, hilft vielleicht das folgene Bild einfach die stadt wählen aber nicht in die stadt gehen und dann Viereck drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sagt mal.. für die 5 Aufgaben von Desmond gibts ja auch 5 Trophäen das ist klar.. "Desmonds Reise" 1.Teil Zweifel bis zum 5.Teil Reue... Aber wozu dienen Die Mehrspieler Embleme (10 insgesamt) die man sammel kann? Hab noch nicht alles gemacht vlt. wird es am Ende erklärt aber wie gesagt hab ich da noch nix weiter drüber lesen können?Hat wer ne Antwort? Auch das kann ich beantworten sorry wenn ich grad alles beantworte aber du kannst unter Templer-Profil dein eigenen Banner erstellen und dafür sind die Eblems wie bei COD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich glaub das wird nicht ganz funktionieren, weil wenn ich wenn töte werde ich ja gleich entdeckt . nein wirst du nicht du musst einfach schauen das keiner in deine richtung schaut dann funktionierts bei mir hats so funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Danke euch beiden anonym und Stuntfreak, ich wollt auch noch wissen gibt es VIDEOS / Beschreibungen wie man bei bestimmten Missionen 100 % SYN bekommt ? Danke. ja hab was gefunden bitte [url=https://www.youtube.com/watch?v=aIzlL1zb14w]Assassin's Creed Revelations Sequence 6 Memory 2 100% sync - YouTube[/url] der machts genauso wie ich beschrieben habe nur ich bin über die mauer gegangen aber so gehts auch musst nur auf die Wache bei der Hütte aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hey hab jetzt ein problem: hab 88 Animus-Datenfragmente gefunden, und die restlichen 12 fehelen auf der karte. kann mir jemand helfen? die 12 anderen sind in Kappadokien falls du da noch nicht bist kommt erst ab Sequenz 7 und alles was fehlt kann man unter DNA > zusätzliche Erinnerungen nachschauen da stehen dann auch die Bezirke und orte wo was von welcher anzahl fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 *Push*Gut, soeben [fast komplette, da ich auch auf den Zusatz stehe]100% Synchro gemeistert. Nun habe ich jedoch 3 Fragen an euch 1) Wenn man alle zusätzlichen Erinnerungen hat (Truhen sammeln), wieso bleibt das "Kästchen" in der DNA dann immer noch leer? -.- 2) Bei der Bombenherausforderung stört mich, dass "alle Bombeneffekte 2 mal gebaut". Dort steht 1 von 2 [1/2]. Zählt jedoch als fertig. Ist dies bei euch auch so? 3) Bei der Söldner-Herausforderung: Eine Kombo-Serie mit mindestens 5 Attentaten durchführen. Wie bewältige ich diese Herausforderung? Hat da jemand Tipps für mich? ja zu dem truhen punkt hast du alle Aussichtspunkte, alle Fragmente, usw oder bleibt des nur bei den Truhen kann auch ein Bug sein und des zweite du musst bei Piri Reis bei den 4 taffeln jeweils zwei missionen machen falls du das noch nicht gemacht hast zum 3. hab ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @anonym:1) @Stuntfreak: Zu dem Punkt "Zusätzliche Erinnerungen" habe ich wirklich komplett alle Truhen, die Truhen in den Instanzen (Mädchenturm, etc), alle Datenfragmente und alle Aussuchtspunkte. In der "Sequenz" wird auch alles als vollständig angezeigt. Aber als einzelne Sequenz bleibt es leer. Nebenbei: Piri Reis Missionen sind extra untergeordnet, da habe ich aber auch meine 100% dann ists vll. ein Bug da kannst nix machen solang du weist das du alles hast ist doch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 YEAH endlich Platin wuhuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi, hab mal eine Frage zu der Trophäe "Der Weise"..Da steht ja, dass man 4 Bücher in Kappadokien kaufen muss, aber wie kommt man da wieder hin, dachte das ist abgefackelt. ^^ Nein sobald du es durch hast kannst wird alles wieder rekonstruiert Animus-Insel, Kappadokien usw. du kannst mit einem Schiff rüberfahren musst mal bei den schiffen schauen da steht des dann i-wann oder du machst es dir einfacher gehst auf DNA > Sequenz 7 und dann da die erste oder zweite Erinnerung auswählen wenn du dann ein Buch kaufst wird des gespeichert und du kannst die Sequenz wieder beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich hab nun 9 von 10 ishak pasha seiten und finde die letzte nicht auf der karte taucht keine mehr auf und die story hab ich schon abgeschlossen hat jem eine idee? sobald du 40-45 Fragmente hast bekommst ne neu Karte beim Buchhändler da kannst dir dann die karte für die Seiten kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Söldner HerausforderungEine Attentatsserie mit mindestens 5 Kills machen (oder so ähnlich) Habe da irgendwie ein Problem mit. Treffe nurnoch auf die Janitscharen und selbst die laufen nur zu viert rum. Ausserdem kann man eine Attentatsserie bei denen vergessen. Spielt die Waffe eine Rolle? Und wo kann ich es am besten machen? Welche Mission ? Versuchs in Kappadokien da sind die gegner schwach und dumm da sollte es eigentlich recht gut klappen ich selber habs noch nicht aber da ists am besten weil da ziemlich viele kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 danke euch fürs antworten ;-)ich hab die karte aber schon zuvor gehabt jedenfalls hat es sich erledigt ich weiß nicht warum, aber nach einiger zeit (oder weil ich in der gegend rumgelaufen bin, ka) is auf einmal das symbol für die letzte seite angezeigt worden ja gut kann auch sein das die pro ereigniss/Sequenz erst freigeschaltet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich versteh das nicht, für die Diebesgilde muss man unter anderem auch 15 Wachen per Hakenlauf angreifen, bei mir steht aber nur 1/15 oO Ich hab das locker mehrmals gemacht, zaehlt das bei gewissen Gegnern nicht? auch das kann ich dir beantworten das zählt erst wenn er den Gegner über ihn drüber zieht nimm dazu die Wachen mit der fetten rüstung, die anderen springen nur blöd rum... Versuch das in Kappadokien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es hat doch bestimmt schon jemand das Animus Datenfragment beim Galata-Turm eingesammelt, oder? Ich probiere es andauern zu holen aber ich falle immer in diesen beschissenen Heuhaufen. Hat jemand ein gutes Video oder ne Erklärung wie ich es machen kann? ^^ geh ein bisschen auf die seite also so das du nicht auf den Heuwagen zusteuerst und dann abspringen und mit dem Fallschirm drauf fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 weiß einer einen schnellen weg an geld zu kommen ? , weil ich die bücher in kappadokien noch brauche also noch ordentlich knete Alle läden renovieren Die Diebes Fähigkeit freischalten das die Diebe klauen, weil die dann von jedem der vorbei kommt geld klauen und jede 20 Min. zur Bank gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ja ich hatte halt nach ner stunde 10.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 AltaaaH Ich raff das immernoch nicht mit den Assassinen und Festungen -.- Hab 4 Assassinen auf Level 10, und die kommen nicht weiter. Nach Erfahrungspunkte muessten die schon lange Level 13 oder 14 sein -.-Hab gerade die 3te Festung eingenommen, aber es passiert immernoch nichts! Ich dacht danach würden so Assassinen-Missionen kommen oô ja sobald die level 10 sind kannst du die i-wo treffen schwarzes Assassinen Symbol oder du gehst in einer deiner Festen da sollte dann einer sein.. und normalerweise gehen die ab 10 aufwärts dauert nur länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.