Ravianna1337 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 man ist doch Automatisch bei uplay angemeldet wenn man ac2 auf pc gespielt hat, oder? kein Plan aber es könnte sein. ich musste ich glaub ich seperat an melden mit der PS3 ^^ Zitieren
Ravianna1337 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 also ich hab es direkt bei Ubisoft bestellt und da steht: Assassin’s Creed® Revelations - Animus Edition PLAYSTATION 3 Versandprodukt 1 Nach dem Veröffentlichungsdatum 11/11/11, 00:00 CST für Assassin’s Creed® Revelations - Animus Edition wird die Bestellung ausgeführt. Zitieren
Ravianna1337 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ahaha ich will meins auch haben -.- scheiß ubisoft schick mein Packet los -.- hopp hopp ;_; Zitieren
Ravianna1337 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 also auf dem Ubishop teil hat vo ein paar Tagen noch gestanden das die Bestellung zum Termin der Erscheinung des Spiele am 11.11.11 bearbeitet wird die sollen das jetzt los schicken.. hab zwar ka wie sie auf den 11.11.11 kommen aber ich wills haben -.- *heul* jup Animus kostet 99,99 war mir stinkt ist das da nicht wie bei Amazon so ein Vorstellerbonus Rüstungsskin dabei ist -.- bin scho am überlegen es noch schnell bei Amazon zu preorder dann den Code abzustauben und es wieder zurück zuschicken ich will den Rüstungsskin von Altair *grml* Zitieren
Ravianna1337 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 nya ich werd mir den DLC so oder so holen aber ich denke auch das das nicht der lezte sein wird.. da kommt sicher noch ein kleine Story DLC dazu oder 2^^ mal schauen alles in allem fand ich das Spiel eh ihrgendwie etwas kurz geraten ;_; weis auch nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.