Apokalypt Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Habe nun die erste Sequenz beendet und 10 Uplay Punkte bekommen. Nützen die mir überhaupt was wenn ich noch nicht angemeldet bin? Also habe das Spiel ausgeliehen und habe noch keinen Code. (der kostet ja satte 10 Euro ) Edit: Achso habe ja das Uplay Konto schon aus den Vorgängern aktiviert..... hat sich also erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn ich ne volle Synchro nicht schaffe...gibts ne möglichkeit nen Checkpoint zu laden damit man die ganze scheisse nicht von neuem anfangen muss? Habe nach Entdeckt werden extra killen lassen aber ist trozdem fehlgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mich regt irgendwie die Steuerung etc. bisschen auf. Weiss nicht obs bei den Vorgängern so schlimm war. Da will man Attentat ausführen, bleibt irgendwo hängen, Attentat schlägt fehl, du wirst Endteckt, Synchro scheiter etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.