meiner einer80 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem was aber bestimmt schon mal angesprochen wurde.Also verzeit mir:biggrin5: Ich bekomme kein geld mehr von der Bank. Sollte doch eigentlich alle 20 Minuten sich was tun oder? Habe das Spiel seid letzter Woche. Weiss aber leider nicht was das für ein Patch war den ich installiert habe:emot-raise:. Weiss einer vielleicht was ich machen kann damit das wieder klappt? Bin für eine Antwort dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja das weiss ich. Habe heute morgen um 8 uhr das Geld von der Bank geholt.Habe dann Ezio auf eine Bank gesetzt und bis 13.00 Uhr das Spiel einfach laufen gelassen. War aber nichts dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Er meint sicher das nix mehr kommt. Das is ab u zu möglich das sich das bissl verzögert. Hatte o manchmal 1,5h dazwischen Luft. Hat nix mit dem Patch zu tun. Der bezieht sich eig nur auf dem mp u vereinzelt gab es Probleme mit der Bücher trophie. Sollte aber mittlerweile wieder funzen. Ok danke für die Antwort. Dann werde ich mal das weiter beobachten und hoffen das es wieder klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wollte dir da jetzt nichts mit unterstellen.. hätt ja sein können du AC:R derste teil ist den du spielst..aber wenn du ezio auf ne bank gesetzt hast und nix kam ist das schon merkwürdig.. da weiß ich keinen rat, sry.. Hast du auch nicht.Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist:smile: Ich bin ja um jede Antwort froh die ich bekomme:smile:. Edit.Bin gerade Trailer von Assassins Creed 3 am schauen auf you tube.Fett.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich kann dir nur empfehlen einfach weiter zu spielen, denn irgendwann kommt wieder Geld. Dieser Bug ist schon länger bekannt aber immer noch nicht gepatcht worden... es gibt nichts was du dagegen tun kannst... Ok werde ich auch machen.Danke für die Info. Schade das da noch nichts dran gemacht worden ist wenn das schon länger sein sollte.Aber gut wird schon dann werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.