LegendAS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe die Trophy "Ich sehe dich bekommen", die Trophy "Wie der Blitz" jedoch nicht, obwohl ich alle mit den versteckten Klingen erledigt habe. Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Möglicherweise hast du auch 6 Sekunden gebraucht;) Nein, ich habe ja die andere Trophy, bei der man es in 5 schaffen muss, auch bekommen. Bei der habe ich alle 5 auch mit den Klingen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Oh verdammt. Danke für den Tipp! Kann man es nur schaffen, wenn man zwei Doppelkills macht? Mit 5 Einzelkills braucht man länger als 5 Sekunden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gibt doch nur eine mit 5 sec??????? Wurde schon geklärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Lohnt es sich, das Verlorene Archiv DLC herunterzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich finde, dass er sich definitiv nicht lohnt.Aber das eben Geschmacksache und muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er ihm/ihr das wert ist Okay, kannst mir ohne zu spoilern etwas zur Handlung und zur Spielzeit geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist wirklich nur ein Haufen an Randinformationen die da erzählt werden. Ein Freund hat das geladen und bereut es auf jeden Fall Wie teuer ist es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.