Ralf K. Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Servus, bei den Vorgängern hatte ich keine Trophy-Bugs. Mal sehen ob jetzt. Spiel installiert gerade:biggrin5: MfG Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Servus, adde mich. Rufus13 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Darf man fragen, wo du das so früh herbekommen hast ? Darf ich nicht sagen. Spätestens Morgen sollten es aber einige Läden haben. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Huhu, Bei den Spieldaten wird es aktuell nicht angezeigt. Hat aber ca. 5 Minuten installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ja, die ist schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hat einen, genannt "Uplaypass". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Huhu, die Multiplayer-Trohäen sind fast alle höchst einfach zu erhalten. Es sollte also nicht wieder so ein Krampf wie in ACB werden. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 weiß einer von euch, ob die UK version auch komplett auf deutsch spielbar ist? Nein, keine Ahnung. In der USK kann man aber die Sprache auf Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch stellen. MfG Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.