xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 kann mir mal jmd n crashcurs im Online Modus geben...ich verstehe absolut nicht, wie das alles funktioniert. angefangen beim deathmatch. wie erkennen die mich immer so leicht, obwohl ich zwischen 2 leuten auf bänken sitze, wenn drum herum alle rennen....?oder wie können die meine betäubung kontern??? Links oben hast du ein Bild mit deinem Opfer. Wenn du es siehst, wird der Rand hellblau. Dann musst du abwarten und herausfinden, wer das Opfer ist. Kann lange dauern, mit Übung erkennt man das sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hallo villeicht kann mir einer weiterhelfen. Ich habe vor paar tagen mir AC R geholt und habe erst mal den online modus gespielt und den 3 tage trial benutzt. So nun nach 2 tagen wurden all meine fähigkeiten und pakete zurückgesetzt (bis auf die, die man schon am anfang hat) abre mein level durfte ich behalten. ne idee warum das so ist ? Weil es die Trial Version ist. Ich glaube, du musst dir den rest nochmal freischalten. Hast du dir das Spiel gebraucht gerkeuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ausgeliehen, vor paar tagen war alles noch ok und wurde nichts zurückgesetzt kann also an dem trial nicht liegen. naja dann eben alles von neu -.- Vielleicht liegt es auch nur an den Servers, wie bei ACB, da war das auch oft. Einfach ein bisschen abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 lag wirklich an den servern , alles wieder beim alten. Danke Hab ichs doch gewusst. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 sagt mal weiss evtl. jemand, ob die osmanische edition von revelations assassins creed 1 als bonus enthält? Das ist auf jeder ACR Disk enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 sehr gut, dann werde ich mal gleich loskaufen Für mich was ein bisschen komisch, erst ACR und dann nochmal AC I zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich finds echt schade dass ubisoft kein trophy patch für AC 1 rausgebracht hat bzw. rausbringt. würde in der trophy sammlung doch echt cool aussehen, wenn man alle AC teile auf 100% hat Ja, angekündigt wars mal, aber daraus ist wohl nichts geworden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hab da bei Support nachgefragt, die haben gesagt, es liegt bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 gibts in AC R eigentlich auch ne anständige boost variante?? nach AC B kann ich den AC MP echt nicht mehr sehen.. allianz gibts ja leider net mehr.. hab zwar vorhin mal alle modi gespielt aber ne idee ist mir da nicht gekommen.. Geht denn "Betäuben-Aufstehen-Betäuben" nicht mehr? wozu boosten? Wenn man nur die Trophies will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Kann es sein das die Desmond Sequenz 1 das Ende von Assassins Creed 1 zeigt ? Ist das, wenn er auf dem Turn stirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Nein, meine wo Al Mualim stirbt und man den Edenapfel sicher muss ?! Vielleicht spiele ich den ersten Teil irgendwann nochmal durch, deshalb bitte nicht spoilern. Ich habe den 1. Teil auch nicht gespielt. Ich sehe mir das ganze nochmal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.