Slaymog Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß schon jemand ob und wieviel die zwei DLCs für den Multiplayer kosten? Was haltet ihr eigentlich von der Gesundheitsanzeige im SP? Im Leitfaden gibts unter Spinnen Assassine ein Video. Wer nicht gespoilert werden will, muss es nicht abspielen. Man sieht es direkt. Ich finde den total hässlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich kann mit der Gesundheitsanzeige leben, wobei die von den Vorgängern hübscher war <.<Wollt ich grad mal die Mauer hochklettern, schon freezt das Spiel Hab direkt die PS3 ausgeschalten... werd erst Morgen wieder einschalten tz Klingt schon mal gut... Aber von irgendwelchen Trophybugs hast du nichts mitbekommen, oder? Klar, kann ich auch mit der Anzeige leben. Aber im Vergleich zu 1-ACB ist das ja wohl ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Jungs Ich hab mal im UK Forum von ACR vorbei geschaut. Da gibts schon 24 Seiten über Bug. Von kein Einkommen bis kein Sound ist alles dabei. Allerdings kriege ich hier nicht den Eindruck, dass hier alles verbuggt ist(könnte ja nur die UK-Version sein). Vielleicht hab ich das auch nur übersehen. Wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Auf meiner Karte werden die weißen Bomben Symbole nicht angezeigt. Also die, bei denen man Bomben bauen kann. Interessanterweise tauchen die Bomben Symbole auf der Karte auf, sobald ich in der Nähe bin. Aber dann auch nicht alle, sondern nur die, in deren Nähe ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das ist ganz und gar nicht normal! Ich hab das Spiel am 25. eingelegt. Und bis heute waren die Symbole immer da. Ist doch eigentlich schwachsinnig. Sonst läuftst du ja immer blind durch die Stadt auf der Suche. Oder du musst jedes mal zu einem Turm oder zu Piri gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mir sind nach dem Beenden des Spiels einige Sachen aufgefallen. Sind die bei euch auch so? 1. Die Musik ist weg. Nach dem Beenden des Spiels kam sie einfach nicht mehr. Nach der Hauptstory fehlten mir nur noch die Faction HQ Missionen. Der Rest war schon komplett erledigt, also auch auf 100%. Erst nach den beiden Missionen(ebenfalls auf 100%) kam keine Musik mehr-->nachdem das Spiel komplett durch war. Schon komisch... 2. In der Mediterranen Verteidigung verlor ich mitte des Spiels ca. 5-8% Kontrolle(nach einem Tag). Jetzt besitze ich alle Städte(komplett ausgebaut & mit 5 Assassinen) und ich verliere, abhängig davon wie lange ich die Städte habe, bis zu 72% Kontrolle. Je länger ich die Städte habe, desto mehr verliere ich. Erst waren es 50% dann 60%-70%. Irgendwann verliere ich ja noch 100% auf einmal. Hat jemand einen Tipp für mich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich glaube, meine Mediterrane Verteidigung dreht langsam durch. Ich hab in einer Stadt 100% Kontrolle gehabt. Nach den 20 Minuten habe ich direkt diese 100% verloren und die Stadt wurde angegriffen. Das kann doch nicht sein! Je länger ich die Städte besitze, desto mehr % verliere ich alle 20 Minuten. Erst waren es 72%, dann 96% und zum Schluss 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja, sehr nervig...oder gewollt? :emot-raise: Wenn man da nicht STÄNDIG ein Auge drauf hat, geht das ratzifatzi. Kann man die Städte eigentlich auch irgendwann mal KOMPLETT besitzen und keiner greift mehr an? Ich hab "nur" da wo es ging Assassinenfesten errichtet und bekomme halt verschiedene Komponenten aus der jeweiligen Stadt etc. - aber so gesehen find ich dieses "Feature" mit der Mediterranen Verteidigung eher nervig, als hilfreich. Zum Ende erstickt man eh in seiner Knete - ich konnte mich nur halt nie von den eroberten Städten trennen..... MEINS, MEINS, MEINS.. Geht mir genauso! Ich finde es komisch. Am Anfang, wo ich weniger Stätde hatte, hab ich ja weniger % verloren. Jetzt bringe ich die Stadt auf 100% Kontrolle(mehr geht ja schließlich nicht) und verliere direkt 100%! Das kann doch eigentlich nicht sein, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo Freunde, da aktuell die DLCs von AC reduziert sind, hab ich überlegt, mir die DLCs von AC R zu holen. Wie gut ist denn der Multiplayer noch besucht, bzw. lohnt sich der Kauf von Multiplayer DLCs hier überhaupt noch?? Lieben Gruß, Slaymog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.