Formel1_Taiwan Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 du musst dann die assassinen prüfung machen damit er sich zum meister assassinen weiter entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 genau er muss auch noch einsatzbereit sein. also nicht auf einer mission sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 es bringt nichts wenn 3 leute nacheinander die gleiche antwort geben oder die aussage korrigieren. es ist von denen ja nur gut gemeint, es ist dann immerhin bestätigt und dann kan der fragende sich auch sicher sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 aber der beitrag von Playaa_G war überflüssig, da belian es genausi erklärt hat und du es bestätigt hast ^^ ist ja aber nur so gemeint naja eher andersrum ich habe als erstes geantwortet aber nun ists ja egal, jez muss es jeder wisen und es gibt keine fragen mehr darüber b2t. acr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ne, wir haben wohl gleichzeitig darauf geantwortet Aber das ist ja gerade das coole an diesem Forum. Frage -> zwei Sekunden später 10 Antworten ja haha umso besser, ja gleichzeitigt dann. habe nicht auf die uhrzeit geachtet^^ achja: ich hatte das mit den meisterassassinen immer eingeblendet bekommen das ich die prüfung machen konnte oder irre ich mich da?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 man schafft alles an einem tag also die online trophys, dafür extra den online pass zu kaufen ist total sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja dann erscheint auf der Karte ein Zeichen auf der Feste (glaube weiß mit assassinenlogo drauf?) ja sowas in der art un der assassine hat dann da auf einen gewartet glaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Nach 20 Std Spielzeit bis jetzt keinen Steuereintreiber gesehen und die Tipps helfen mir nicht der kommt urplötzlich aus dem nichts. siehst dann eine rote markierung über seinem kopf. ich hab ihn ausversehen gemessert als ich ihn zum 1. mal gesehen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 lauf einfach mal bissel in der stadt rum, dann erwischt du ihn ja dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Guck mal bei Youtube da gibts ein Prima Video. So hab ich meinen Steuereintreiber erwischt. ICh guck mal schnell ob ich es finde dann gibt´s nen edit. Kannst aber auch selbst mal gucken da solltest du fündig werden. in dem video wird halt nur gezeigt wo er sich befinden könnte, dass hat mir damals nicht besonders geholfen. naja vill ist es ja jezn anderes vid drin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 die MP-trophys sind ganz easy, innerhalb an einem tag schafft man das locker^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ja solange es für die trophys gereicht hat ists ja auch egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ja brotherhood habe ich online nicht gespielt, kann ich nicht beurteilen^^ aber in acr war es wirklich leicht gemacht die zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 was geht eigentlich am schnellesten zu leveln im MP.bzw was bringt am meisten Punkte? also ich habe die meisten punkte bei truhenjagd bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich denke bei Artefakt-Angriff kannst du am schnellsten Punkte holen. Ich hab da Mega schnell gelevelt genau oder artefakt. der name ist mir gestern nicht eingefallen. also ich habe bei truhenjagd und artefakt die meisten punkte bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.