Formel1_Taiwan Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 versteck dich aber i.wo, nicht das du dann dauern von wachen getötet wirst^^ ab besten in einem heuhaufen ode so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 mhm, also wenn du in istanbul(konstantinopel) bist, sind die wachen orange abgebildet und wenn sie rot sind greifen die dich an. aber dort in kapadokien oder wie die heißt, sind alle rot abgebildet und greifen nicht an. etwas komisch, aber würde mich da so nicht verlassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 wo landest du, wenn du im menü "zurück zur animus-insel" wählst und dann wieder durch das große tor läufst??? da sollte man dann eigentlich zur stelle im spiel kommen mit dem weitesten fortschritt, also in deinem fall kapadokien. also ich kam immer da zurück wo ich auch fast das letzte mal war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 wie tut man gesundheitsbalken vergrössern? bessere rüstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich hab mir nie ne neue waffe gekauft, die versteckten klingen haben vom anfang bis zum ende gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich hatte mir halt maln schwert gekauft gehabt, aber ich konnte damit kaum umgehen, weil es meines achtens immernoch viel zu langsam war^^ ich muss und will schnell schlagen, deswegen mit der v klinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 @duc? ich hab mir extra ein oder das schnellste schwert ausgesucht, aber war trozdem noch gefühlt langsamer als die klinge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich weiß nicht wie macht den die axt? die hatte ja nen hohen angriffswert aber ich hab die nie benutzt gehabt^^ denk mal das die dann ordentlich reinhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ok gut dann habe ich wohl die richtige wahl damit getroffen, das nicht zu kaufen. war eh vieil zu viel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 auf der map bei der weißen kugel, was eine granate abgbildet ist. kannst selber herstellen und dann eine schwarze kugel auch granatenförmig aber kleiner, dort kannste die direkt kaufen ohne selber herzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 nein du musst zu deiner bank, die du renoviert hast, welche ist dabei egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Naja, das mit den 20min is so'n Richtwert. Hab manchma ne Dreiviertel Stunde nix gekriegt u dann in ne viertel Stunde 3x Kohle. Sei doch froh das es noch kam. jop bei mir genauso, gefühlt ne stunde mal gewartet kam nix. aber dann zack zack, als ich die missionen gemacht habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hat jemand Tip wie rasch Kohle für Bücher holen kann auf was muss man achten dass die Kohle reibungslos fliesst? sonst bin ich. noch 20 stunden dran! die assassinen imemr zusammen ein dorf erobern schicken... und ja wie gesagt alles renovieren. ich empfele zu erst die banken und schmiede... und ja auch in konstantinopel jeden hauptmann töten um die viertel zu erobern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich hatte das gemacht, mein bank tresor war ganz schnell voll, ich wurde wieder bekannt und habe 2 städte verloren^^ also nie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ne falsch machen kannst du nix. du kannst mit deinem eigenen assasin die hauptmänner töten, und dann die fackel zünden. und du kannst deine assassinen auf kleine jagdt schicken oder direkt zum dorf erobern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ja bei mir waren das auch sehr viele... es gab nie ein ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Nochmal ich... hab mit dem ***** Multiplayer keine Freude und frag offen und ehrlich: Wieviele Leute sind nötig um die "normalen" Trophys zu erspielen? Und wie geht das am schnellsten??Für die DLC´s braucht man ja max. 4 Leute..?? bei den normalen online trophys brauchst du nur dich. das geht eig recht flott, aber da du es nicht so toll findest würde eine person reichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 das ist schon länger her mit dem patch, also bei mir ging das ohne probleme ich habe das spiel ohne trophybugs auf platin gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 praktisch, so gehts auch aber als wahrer AC liebhaber spielt das gerne, wenns nur um eine trophy geht, denke ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 naja ich fand die besser als so andere storys^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.