Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Jemand ein Tipp wie man schnell 300.000 bekommt ? alles kaufen und erobern dann kriegst du alle 20 mins genug guthaben, sodass du innerhalb einem tag um die 300k kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 @FreAk47Beim Hakenlauf rennst du auf eine Wache zu und dann die Kreis-Taste drücken + halten. Dann hakt sich Ezio an der Wache ein und schwingt sich über den Rücken der Wache. Jaanz Wichtich: Die Wache darf nicht anvisiert sein! ist das sowas wie bei einer sequenz mit yusuf, wo man 5 oder 6 mal erfolgreich den sprung machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich glaub i.was stimmt bei dieser bücher suche nicht. also die eine trophy wo man diese 10 seiten oder was das sind finden muss. ja dazu gibts auch ein video wie zu diesen animus teilen. aber jedesmal wenn ich diese 10 stellen abgehe finde ich das teil nicht?! ich muss noch 4 einsammeln aber diese bücher sind nicht an den stellen wo es im video ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ja es geht um die. ok ich habe 23 animus eingesammlt, ich mach dann geschwind noch 2 morgen und kauf mir dann das karte von dem händler. wie heißt dann die karte wo alle angezeigt werden? und außerdem werden dann alle gezeigt oder nur die, die mir dann fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ok ja danke, werde ich demnächst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Der Weise Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die 28 Bücher in dem Spiel beisammen hat. 3 Bücher bekommt man im Spielverlauf, 7 erhält man durch die zusätzlichen Nicolo Polo Erinnerungen (auf der Karte mit einem Buch dargestellt), 14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen (diese kosten mit 15% Assassinen-Bonus 115.130 A) und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A). Hinweis: Die Trophäe wurde mit Patch 1.03 gefixt. wer alles probleme damit hat geld auf zutreiben. einfach alles auf kaufen bis zum letzten pfennig und dann einfach warten, solange die rekruten trainieren etc.. je mehr banken man hat desto mehr geld kann man speichern und mehr kommt dann auch rein durch die läden die man besitzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich glaub einige brauchen auch schon infos bevor sie es alles angehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 es wurde hier schon viel spekuliert, dass es verbuggt sein sollt aber sicher bin nicht DAS die verbuggt sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 sagt mal weiß einer ob man bei der 100% sync. trophy auch die seq beenden kann. also z.b. 5 wachen aus dem heu haufen töten. wenn man des absolviert hat, zeigt es links an als erfolgreich, ich meine kann man dann direkt die seq beendet und es wird gespeichert? oder muss man zu ende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Musst es beenden.p.s. ohne Patch keine DLC's -.- ok danke, ja das hätte ich dir von anderen spielen auch sagen können^^ p.s. acr platin grad eben erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 nee 100% nicht^^ aber halt die 72 % mal schauen andermal evtl.. aber jez erst ne pause von dem spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 das spiel macht online richtig spaß^^ topt fast sogar mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 schau hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/82297-leitfadenergaenzung-100-synchronisation.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 War ich mal wieder zu blind um das sehen Merci kein thema. war auch anfangs etwas bling aber dann doch noch zufällig entdeckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 je mehr banken, desto mehr kapatizität hat sie dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Kann es sein das die Desmond Sequenz 1 das Ende von Assassins Creed 1 zeigt ? habe ac1 noch nie gezockt aber bleib mir fern von den desmond sequenzen.. die waren nervig genug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wäre ja dumm wenn Sie in den Desmond Sequenzen das Ende vom ersten Teil zeigen würden. das wäre nicht dumm. das wäre rein theoretisch gar nicht machbar so etwas zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ja möglich... aber sowas wollen die hardcore ac zocker unter uns nicht sehen. denk ich mir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hoffe mal das ich mir das Ende von Teil 1,mit den Desmond Sequenzen, nicht unfreiwillig anschaue. ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 fast jede wache hatte bei mir geld. hatte erst auch lange überlegt wie das gehen soll. aber dann auf youtube ein video gefunden.^^ danach ging alles sehr schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.