TheGameOli Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich hab so das Gefühl das ich einer der wenigen bin der die festen Verteidigung gut fand:) ansonsten das Game viel zu kurz leider;( war nach knapp 5 Stunden soweit das ich mich auf die trophäen konzentrieren konnte ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Naja ich musste die nur 3 mal verteidigen für die fraktionsaufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dafür muss ich die feste ja nicht verteidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hmm hab die festen ziemlich früh gehabt nur ich hab zugesehen das die nicht angegriffen wurden. Hatte da so keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also der leitfaden hilft dir sehr gut weiter da steht auch drin wo alle Bücher sind. Ich meine in Sequenz 7 bekommt man eins wenn ich mich richtig erinnere. Und du musst die Rekruten auf lvl 14 pushen dann 15500 exp haben und dann die Meisterassassinen aufgabe Meistern und schon hast du ein Meisterassassinen an sich recht simpel dauert aber ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hmm geld farm??? Was das;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.