Mister-It Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibt es eig. auch wieder Desmond-Sequenzen in gewohnter 3rd-Person-Sicht? Hab bisher 1 Sequenz gespielt und das gefiel mir garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 nein die sequenzen sind alle so wie die erste Schade, wenn sie sich wenigstens von Mirror's Edge hätten inspirieren lassen... aber dieses "Klötzchenspielen" macht die Atmosphäre kaputt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 festen verteidigen macht absolut keinen spass Das stimmt. Hatte gestern die Ehre, es 3 mal innerhalb von 20min zu machen -.-° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 du hast recht ich habe 31 bücher mir fehlen noch 4 also 35 28 sind wohl fälsch Bestimmt die 4 in Kappadokien!? Hab mich schon drauf gefreut, die Trophy endlich hinter mir zu lassen, aber als ich die Preise gesehn hab, hab ich erstmal blöd geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Weiß jemand wo man einen 30m Sprung ins Wasser machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bist du denn ganz sicher in der richtigen Feste? Wenn ein Rekrut "fertig" ist, sprich genügend EP hat, erscheint auf der Karte ein Missionen-Symbol.Geh einfach in den Arsenal-Bezirk und klettere auf den höchsten Maßt eines Schiffes und spring kopfüber ins Wasser Hab ich schon versucht, aber er springt nicht kopfüber ins Wasser, obwohl ich x drücke und der Sprung wird nicht gewertet Edit: hat geklappt, danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab Probleme mit dem Hakenlauf. Ich renne auf die Gegner zu und drücke wie verlangt "O", jedoch packt er die Gegner und hält sie noch an der Klinge fest oder wirft sie, anstatt sich bloß rüberzurollen. Was mach ich da falsch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 In dem schönen Anleitungsbüchlein steht wirklich alles, was man wissen muss. Man muss sich nur bisschen Zeit nehmen und schon würde man alles finden. Konter-Hakenlauf = R1 + O halten Konter-Hakenwurf = R1 + O drücken Darauf kommt aber kaum jemand^^ Danke Könnte sein, dass du den bei den Janitscharen einsetzt? Da Funktioniert das nämlivh net. Habs in Kappadokien versucht. Naja, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.