Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

natürlich gibts die...:facepalm: weißte, ich mach schon seit jahren Parkour u. freerunning und ich könnte jetzt mittlerweile FAST jede wand hochrennen u. hochklettern. ich leg noch eins drauf u. mach saltos runter:drool5:. klingt jetzt zwar eingebildet, aber es gibt viele leute die soetwas können.

Es gibt welche die einfache waende hoch klettern können, dass ist verständlich. Aber die wände so hoch zu klettern wie bei ac ist meine Meinung nach unmöglich, xD

Ps. Sry fuer meine rechtsschreib Fehler, schreibe Grad per Handy

Mal ne Frage, habe das Spiel erst vorgestern bekommen, und habe nach der Story mit dem Online Modi angefangen. Ich muss zugeben das ich fast die ganze Zeit gekillt wurde, mit Kreis kann man ja angeblich Todesstöße vermeiden bzw kontern/abwehren. Dass war aber in diesem Modi nicht der Fall, ich konnte zwar abwehren und die Punkteanzahl des attentäters verringern wurde aber trotzdem getötet. Ich weiss nicht mehr wie dieser Modi hiess, aber ich glaub dass es in anderen Modis nicht der Fall ist sondern gleich nach Konterangriffen sein Ziel verloren geht. Kann mich einer aufklären warum ich ständig vereckt bin obwohl ich die ganze Zeit mit Kreis gekontert habe? :D

Ich glaub ich habe es kapiert. Der Konterangriff wird nur durch geführt, wenn der Attentäter langsamer als ich agiert - sprich je nachdem wer schneller gedrückt hat. Bezüglich der Platin lass ich mir Zeit, will erstmal alles gut verstehen können^^

Ich danke euch zwei.

Edit

Ganz einfache Antwort: Da warst du wohl zu langsam ^_^

Um den Angreifer zu betäuben und den Kill zu verhindern musst du schon die Kreis-Taste drücken, bevor er überhaupt nur dran denkt den Daumen auf dern Viereck-Taste zu haben^^

Es gibt drei Situationen: 1. Du stirbst 2. Du stirbst einen ehrenhaften Tod (was bei dir wohl immer der Fall war) oder 3. Du betäubst den Gegner, streifst 200 Punkte ein und nimmst ihm noch dazu die Chance auf den Kill.

Welchen Modus du spielst ist dafür jedenfalls nicht relevant, das is überall gleich.

Kurz gesagt, erwischt du den Angreifer unerkannt in nem ungünstigen Moment wirst du ihn betäuben können. Ist er halbwegs vorbereitet hat er immer noch nen kurzen Zeitraum in dem er dich killen kann, weswegen der ehrenhafte Tod auch die häufigste Variante zu sterben ist. Mach dir keinen Kopf, mit längerer Spieldauer kommt man da auch rein ; )

MfG

edde

Ach, dann lag ich wohl richtig, toll hätte ich dein Beitrag nicht übersehen hätte ich mir den Beitrag sparen können :D Danke dir/euch.

Das verstehe ich nicht, ich habe fast alle Daten Fragments eingesammelt, doch ich weiß jetzt schon, das mir ein paar fehlen werden. Falls das hilft, bin immer noch in Konstantinopel und die Karte hat sich bereits mit den Daten Fragments (die eingefügt worden) aktualisiert. Komme ich vllt noch in ein anderen Ort?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...