Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sachma kann mir einer sagen warum AC1 so verbuggt ist? ich kann gar nichts mehr machen, habe alle Türme erklimmt und Aufgaben sowie Bürger gerettet. Jetzt kann ich nichts mehr machen bzw es kommen keine Missionen mehr WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Doch klar der hat bis 100 % geschafft, glaube ich zumindest. Aber stimmt zocke ehrlich viel wenn mir langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Klar und ich bin auch ein Assassine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Es gibt aber keine Männer oder Frauen die einbahnfrei die Wand hoch klettern können, dass ist wirklich ausgedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 natürlich gibts die... weißte, ich mach schon seit jahren Parkour u. freerunning und ich könnte jetzt mittlerweile FAST jede wand hochrennen u. hochklettern. ich leg noch eins drauf u. mach saltos runter:drool5:. klingt jetzt zwar eingebildet, aber es gibt viele leute die soetwas können. Es gibt welche die einfache waende hoch klettern können, dass ist verständlich. Aber die wände so hoch zu klettern wie bei ac ist meine Meinung nach unmöglich, Ps. Sry fuer meine rechtsschreib Fehler, schreibe Grad per Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Achja, der Fehler mit AC hat sich bereits erledigt, brauch keiner darauf zu antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Steht es schon fest wann der 5 Teil kommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Aller Voraussicht nach am 30. Oktober 2012. What the Hell? wenn man bedenkt wie lange die für Assassins Creed II und Brotherhood sowie revelations gebraucht haben, kommt Teil 5 ja ziemlich schnell. OO Gibts schon nen Trailer oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Achso, gibt es vielleicht Trailers oder paar Abschnitte über den neuen Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Leute habt ihr schon was von Assassins Creed III gehört? Sorry falls ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Warum hast du die Speicherdaten überhaupt gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mal ne Frage, habe das Spiel erst vorgestern bekommen, und habe nach der Story mit dem Online Modi angefangen. Ich muss zugeben das ich fast die ganze Zeit gekillt wurde, mit Kreis kann man ja angeblich Todesstöße vermeiden bzw kontern/abwehren. Dass war aber in diesem Modi nicht der Fall, ich konnte zwar abwehren und die Punkteanzahl des attentäters verringern wurde aber trotzdem getötet. Ich weiss nicht mehr wie dieser Modi hiess, aber ich glaub dass es in anderen Modis nicht der Fall ist sondern gleich nach Konterangriffen sein Ziel verloren geht. Kann mich einer aufklären warum ich ständig vereckt bin obwohl ich die ganze Zeit mit Kreis gekontert habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Tut mir Leid, ich weiss nicht mehr genau, ich dachte ihr Profis wüsstet es. Ich kann ja aber nochmal nachschauen, es könnte aber dann mit meine Antwort etwas dauern. Besitze schließllich Wlan und muss dann ständig meinen Kabel in meiner PS3 anschliessen die sich im Keller befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich glaub ich habe es kapiert. Der Konterangriff wird nur durch geführt, wenn der Attentäter langsamer als ich agiert - sprich je nachdem wer schneller gedrückt hat. Bezüglich der Platin lass ich mir Zeit, will erstmal alles gut verstehen können^^ Ich danke euch zwei. Edit Ganz einfache Antwort: Da warst du wohl zu langsam Um den Angreifer zu betäuben und den Kill zu verhindern musst du schon die Kreis-Taste drücken, bevor er überhaupt nur dran denkt den Daumen auf dern Viereck-Taste zu haben^^ Es gibt drei Situationen: 1. Du stirbst 2. Du stirbst einen ehrenhaften Tod (was bei dir wohl immer der Fall war) oder 3. Du betäubst den Gegner, streifst 200 Punkte ein und nimmst ihm noch dazu die Chance auf den Kill. Welchen Modus du spielst ist dafür jedenfalls nicht relevant, das is überall gleich. Kurz gesagt, erwischt du den Angreifer unerkannt in nem ungünstigen Moment wirst du ihn betäuben können. Ist er halbwegs vorbereitet hat er immer noch nen kurzen Zeitraum in dem er dich killen kann, weswegen der ehrenhafte Tod auch die häufigste Variante zu sterben ist. Mach dir keinen Kopf, mit längerer Spieldauer kommt man da auch rein ; ) MfG edde Ach, dann lag ich wohl richtig, toll hätte ich dein Beitrag nicht übersehen hätte ich mir den Beitrag sparen können Danke dir/euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mal ne Frage, im Multiplayer stehen ja Avatare zuverfügung. Für paar Avatare brauch man ein gewissen Level und Sterne. Meine Frage ist jetzt wie bekommt man diese Sterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Alles klar, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Was sollen überhaupt diese Trophäen Bugs? omg wird das irgendwann behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin, meine besten! In Uplay kann man sich ein gewisses Item kaufen, was dich sofort auf Level 20 bringt, die heisst auch Wahrer Templer. Ist das zufällig die Trophäe? Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 also ich seh da keine belohnung die einen direkt auf lvl 20 macht. ich seh da nur ein theme, ein mp figur, mehrere waffen und extra missionen.das was du meinst ist eine aktion wo man lvl 20 im mp machen muss. Ahh, ok. Dann habe ich das wohl falsch verstanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Das verstehe ich nicht, ich habe fast alle Daten Fragments eingesammelt, doch ich weiß jetzt schon, das mir ein paar fehlen werden. Falls das hilft, bin immer noch in Konstantinopel und die Karte hat sich bereits mit den Daten Fragments (die eingefügt worden) aktualisiert. Komme ich vllt noch in ein anderen Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.