Joermungander Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nice Gibts das Lösungsbuch zu Revelations auch schon zu kaufen? Ja. Gibt es schon zu kaufen. https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Revelations-Offizielle-Buch/dp/1908172088/ref=pd_sim_vg_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Amazon bemüht sich garnicht das Spiel zu versenden. -.-' Noch nicht versandt voraussichtliches Versanddatum: 14. November 2011 Lieferung voraussichtlich: 17. November 2011 Bei Uncharted 3 habe ich es doch auch 1 Woche vor Release von Amazon erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab da mal eine bescheidene Frage: Wie kann ich Diebe/Roma/Söldner gegen Wachen einsetzen. Brauche noch für Diebesgilde Satz 1: 10x Diebe gegen Wachen einsetzen Habe da bereits 1/10 aber habe keine Ahnung wie ich das dass eine Mal gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mal ne kurze Frage: Wenn meine Banken kein Geld mehr regenerieren soll man einfach den Patch löschen? Meine das hier irgendwo gelesen zu haben. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die Reisen mit Desmond werden durch das sammeln von den Datenfragmenten freigeschaltet. Dafür musst du zur Animus-Insel reisen und dort den Berg hochlaufen. Da befinden sich dann 5 Portale wo du dann die Reisen starten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Du kannst doch über Benutzerdefiniertes Spiel spielen. Dort kannst du dir den Modus aussuchen, welchen du spielen willst. Meistens wirst du aber in nen anderen Modus gesetzt, weil er kein Sitzung für dein Modus findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Du musst den Janitscharen aus einem Versteck heraus eliminieren und nicht einen X-beliebigen Gegner. Am besten geht das aus dem Heuhaufen heraus. Schmeißt eine Kirschköderbombe in den Heuhaufen und versteck dich dann darin. Der Janitschar kommt dann um den Heuhaufen zu untersuchen und dann kannst du in töten. Außerdem hast du dann auch gleich seine Leiche versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und du brauchst 3 Assassinensignale voll, also mindestens 6 Assassinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo,ich brauche mal eure Hilfe, ich muss noch 1 Festung erfolgreich verteidigen. Jedoch greifen die keine Festung mehr an. Habe zwar Konstantinopel auf 100% und 4 Meisterassassine trotzdem greifen die nicht an. Versuche schon seit Stunden im gesucht Status rumzulaufen, hilft aber auch nichts Weis jemand, wie man die zwingen kann anzugreifen? Assassinengilde Satz 3: 3x Erfolgreich eine Feste verteidigen Sobald du alle Festen mit Meisterassassinen besetzt hast, sprich gesperrte Festen, springt der Zähler automatisch auf 3/3 Festen erfolgreich verteidigt. Ich selber hatte auch bloß 2 Festen erfolgreich verteidigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 mhh.. ich hab meine Assassinen (die 7 Stück) auf Meister-Assassine und die sind auch schon den Festen zugeordnet. die Restlichen 5 haben Level 10.In den Herausforderungen hab ich aber nur 11/12 Rekrtuten rekrutiert. Das is mein Problem. Einer wurde irgendwie nicht gezählt. Bug?! oder Feature?! Kein Bug. Du musst einen Assassinen in eine der Städte in der mediteranen Verteidigung setzen. Drücke im Hauptmenü der med. Verteidigung Viereck und dann kannst du die Städte verwalten und deine Assassinen in die Festen der Städte setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Neuer Patch 1.02 für AC Revelations. https://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=2461033529&m=2681053969&r=2681053969#2681053969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Geht bis Prestige Lvl 99 = die türkische Legende. Bin jetzt kurz vor Prestige 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wolfsrudel geht bedeutend schneller, vor allem wenn man alle Stufen schafft.Das kannst du auch allein spielen. Seit wann gibt es denn Wolfsrudel in Revelations. Wär mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 nein da hast du wieder was verbimmelt. das war brotherhood. Nö. Das war auch in Revelations. Habe da im Kopfjagdmodus über 19000 Punkte. Und das ging nur mit dem Betäubungsboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Irgendwer von euch noch interessiert zu helfen bei den DLC-Trophäen? Der findet keine Lobby mehr mit genügend Spielern in den einzelnen Modi. *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ich hab noch das spiel. fallst du genug leute findest könnte ich helfen. Na das klingt doch schonmal super. Könnte ich dich mal als Freund hinzufügen und dann eventuell anschreiben für Hilfe? Oder trägst du dich vllt bei den Onlineverabredungen mit ein in die Liste? Wir wollten irgendwie morgen ab 19 Uhr versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.