4_Hokage Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 gibt es eigentlich verpassbare trophäen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bei mir nicht, er haltet sich nicht fest. Auch wenn ich daneben hochlauf und versuch das Brett von der Seite zu erwischen geht auch nicht. Das is mein letzter Aussichtsturm auf der Karte obwohl gesatnden ist das ich schon 22/22 AussichtsTürme habe. I-was läuft da verkehrt du musst einfach nur auf den ersten pfosten klettern ( nicht direkt unter dem aussichtspunkt) und da dann die wand raufrennen , dann den linken stick nach links drücken und springen ... dann müsste er sich dort am punkt festhalten. So habs ich zumindest gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab ich scoh oft versucht, aber bei mir ist da Brett zu weit oben, er kommt einfach nicht ran. Und ich versteh auch nicht war er mir sagt das ich schon alle Aussichtstürme habe obwohl noch einer auf der Karte verzeichnet ist komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Suchfunktion benutzt? Scheinbar nicht:https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=4526866 sowas kann man auch schon mal im allgemeinen thread fragen lol ... wenn ich so drüber nachdenke ist er genau dafür da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 HiSagt mal die feste kann man nicht für immer einnehmen ? doch ich glaub schon ... wenn du einen assasinen dorthin beorderst und der dann ein meisterassasine ist (lvl 15) , dann wird die jeweilige feste nicht mehr angegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.