Moro8484 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich hab nichts mehr gefunden....gibts noch irgendwo Collector Edition oder Animus Edition zubestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wo habt ihr denn bestellt....das ihr schon vorm WE spielen könnt? Spielegrotte bekommt die AT-Version doch nicht rein....verschickt erst Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab glaub ich Mist gebaut.....hab den Code für Vlad den Pfähler eingegeben dann stand da Nutzungsbedingungen lesen.....bin dann zurück.... dachte muss die lesen....jetzt funktoniert der Code nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 glaube, der wird später freigeschaltet, hat jmd schon paar seiten vorher geschrieben ich habs aber nicht gedownloadet.... den U-Play Passport hab ich runtergeladen, da hab ich ne Taste gedrückt dan gings.... bin sicher der DLC ist weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hat jeder diese versteckte Gruft Missionen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 komme bei Animus Insel Level 1 nicht weiter...muss ich bis ganz nach oben bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.