Flammentod Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich habe irgendwie Probleme die Desmond-Sequenzen zu starten. Am Anfang kommt logischerweise der Ladebalken, aber dann bleibt der Bildschirm nur noch schwarz und nichts bewegt sich. Alles andere funktioniert wunderbar. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ich hatte das Problem nicht, aber scheinbar stehst du nicht alleine da:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/85218-wie-fandet-ihr-die-desmond-sequenzen-14.html#post4321438 Wie man es löst, keine Ahnung. Außer alles löschen und neu anfangen fällt mir nichts ein. Danke für die schnelle Antwort. Werde wohl die Spieldaten löschen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.