Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt nicht an Ubisoft sondern am NAT typ...habe bei einem Anbieter durch das Modem typ 2 gehabt und konnte alles mit jedem spielen. Bekam dann vom selben Anbieter einen Router und hatte dann typ 3 und konnte mit ein paar leuten weder BF BC oder GTA IV spielen. Jetzt mit dem neuen Anbieter wieder typ 2 und keine Probleme

Nein, das liegt definitiv nicht am NAT-Typ^^

Kenne genug, mich eingeschlossen, die NAT-Typ 2 oder sogar 1 haben. Jedoch hat es ewig gedauert ein Online-Spiel zu finden.

Habe mich sehr lange und intensiv mit dem Problem auseinandergesetzt und bin am Schluss zur Lösung gekommen, die zumindest mir und ein paar Kumpels geholfen hat: Neuer Router mit höherer Bit-Rate.

Nach der Umstellung auf den neuen Router hat alles wunderbar geklappt. Hatte diese Konnektivitätsprobleme nur bei Brotherhood. Anscheinend sind die Ansprüche der Übertragungsleistung etwas höher^^

Hoffe ich konnte da jetzt einiges aus dem Weg schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiels erstmal bevor du nörgelst wenn du noch ganz am anfang bist :dozey:

Sehr konstruktiver Beitrag ...

hab das spiel jetz auch und bin noch recht am anfang und finds ziemlich öde, werden die aufträge im späteren verlauf schön abwechslungsreich oder bleiben die eher gleich?

und wie lange braucht man ca für die story?

Naja, kommt draufan wie weit du bereits bist. Im Spielverlauf kommen schon immer mehr Features hinzu, wie zum Beispiel das Einsetzen der Bomben, neue Waffen oder besser gepanzerte Gegner.

Wenn dir jedoch das Spielprinzip an sich nicht gefällt seh ich eher schwarz, dass es dir noch gefallen wird. Storytechnisch würde es halt einiges zu verpassen geben, aber ich würd sagen, dass du dem Game noch 2-3 Stunden geben solltest, vielleicht wirds dir ja noch schmackhafter ; )

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich normal das einer meiner Assassinen von einer Mission nicht zurück kommt? Es ist die Mission "Der kleine Prinz" in Bursa. ich habe auch 12 Assasinen rekrutiert aber bei der Gilden Herausforderung steht 11 von 12!
Der hängt bei mir o schon seit drei tagen an der Mission. :(

Spielt doch einfach mal die Story weiter ....

Noch was anderes. Zu der trophie der Weise: kann i das Spiel normal durchspielen ohne Bücher zu kaufen, danach den Patch löschen u die Bücher kaufen oder muß i das ganze Spiel ohne Patch spielen?

2. Frage: wann komm i denn noch makkedonien (oder wie das hieß)?

1.) Sollte rein theoretisch möglich sein, wenn du nach Löschen des Patches offline weiterspielst. Nur ob der Bug am Patch liegt will ich bestreiten, hab auch schon vorher von Problemen gehört. Wie bei Brotherhood, entweder du hast nen Bug oder nicht.

2.) Ich verweise nach oben: Einfach mal die Story weiterspielen. Aber um die Neugier zu stillen:

Nach Kappadokien kommst du in Sequenz 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt ist er von seiner Mission wieder da ,nur steht der Zähler bei den Assassinen Herausforderungen immernoch bei 11 von 12 rekrutierten Assassinen obwohl ich ja alle rekrutiert habe!!

Auch ein altbekanntes Problem, entweder einen Assassinen in ner Stadt postieren oder auf einer Mission sterben lassen und nen neuen rekrutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ein bug auch noch!!! Was meinst du mit in einer Stadt postieren?

Bug is ein zu hartes Wort dafür, bei mir wars nicht so.

Ich glaube sobald ein Assassine dein Meister-Rang erreicht hat, kannst du ihn bei der mediterranen Verteidigung in einer bereits eroberten Stadt postieren. Habs selbst nie ausprobiert, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Templer diese Stadt dann nicht mehr einnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falsch die stadt wird immer noch angegriffen

die greifen nur die festen nicht mehr an sobald da ein meisterassassine drin ist

die städte in der meditaren verteidigung werden immer wieder angegriffen

am besten nur lvl 10 assassinen drot plazieren die meisterassissinen kann man besser für die missionen benutzen

Na gut, dann hab ich mal wieder ne Auffrischung im AC-Wissen erhalten ^_^ Wie oben erwähnt war ich mir da nicht mehr so ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das game heute gekauft und wollt fragen, wie lange man für die online trophys braucht??? so lange wie bei ac brotherhood??? danke

Nein, auf keinen Fall so lange, der Schwierigkeitsgrad der Online-Trophies wurde extrem zurückgeschraubt.

Als Durchschnitts-Spieler wirst du ungefähre 10 Stunden dafür benötigen. Geht natürlich auch schneller ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage zum mp. ich bin mittlerweile in stufe 10 und wollte die trophies mit dem profilpaket bearbeiten und mit dem charakter bearbeiten holen, weil es ja in der beschreibung steht, dass man in stufe 10 sen muss. NUR ich kann kein Emblem bearbeiten und Charaktere NICHT auswählen. weiß jemand was dazu??? ich habe den 3 tage gratis trail nur so zur info

Ich weiß zwar nicht genau, wie das mit dem Gratis-Trail abläuft, aber da schon einige geschrieben haben, dass sie die Online-Trophies so erspielt haben, wird das wohl funktionieren.

Denke dein Problem ist, dass du während dem Bearbeiten deines Chars ein Spiel suchst. Während der Sitzungssuche ist es nicht möglich das Emblem usw. zu ändern. Bei nem Kollegen war dies auch der Fall, hat ziemlich lange gedauert, bis der Fehler gefunden war ^_^

moin,...

was hab ich denn jetzt für ein bug?

seit 2h spiel ich das spiel und nicht einmal wurde die kohle in den Banktresor eingezahlt!

das kotzt mich grad voll an, liegt das vllt am "neuen fürn arsch!" patch? oder wat mach ich verkehrt?

PS.: Wie soll mann da die Kohln für die Bücher nachher zusammen bekomme? (Ja das die gebuggt sind weiß ich, wollt aber erst vor dem letztem Buch depatchen!)

Warst du währenddessen bei irgendeinem Händler oder hast die Start-Taste gedrückt gehabt, sprich warst du in irgendeinem Menü?

Es zählen nur 20 Minuten unpausierte Spielzeit. Deine Optionen wären sich in einem Heuhaufen zu verstecken, oder noch besser in ein Assassinen-Quartier gehen und dort die Zeit ablaufen lassen.

Oder hast du keine Bank mehr in deinem Besitz, weil eine Stellung von dir eingenommen wurde?

Für Geld kannst du auch deinen Rekruten auf bezahlte Missionen schicken, also an Geld kommt man immer, aber mit der Bank gehts natürlich um einiges schneller ^_^

Aber bitte nicht immer gleich aufregen und BUG schreien, das Wort wird viel zu oft benützt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bug bug bug --- grad hab ich mich an einer hausecke festgehalten, drüber war ein vorsprung, ich wollte loslassen und bin in dem vorsprung hängen geblieben und konnte nichts mehr machen!!! Ein Video werde ich noch hochladen.. wenn erwünscht!

Ja eddi ich war in läden oder habe missionen gemacht, aber is das nicht voll *****!

War doch in AC2 und ACB nicht so, zumindest kam es mir da nicht so vor o_O!

Naja Ubisoft sind halt nicht die besten. Dann muss ich das spiel halt mal n ganzen tag lang laufen lassen bevor ich mich an die bücher mache!

Haha, das hatt' ich auch schon mal, bin an ein Eck eines Hausdaches gesprungen und stand auf einmal im Haus : D Konnte zwar drin rumlaufen und die Wand hochlaufen, aber es gab keinen Ausgang^^

Hmm, kann mich zwar nicht mehr genau dran erinnern, aber ich denke, dass das in AC2 und ACB auch schon der Fall war. Wüsst sonst nicht, wie ich gleich auf die Idee gekommen wäre mich in nem Heuhaufen zu verstecken um die 20 Minuten ablaufen zu lassen (bin erst später darauf gekommen, dass mir der Mörder die ganze Zeit auflauert und hab dann den Standort auf ein Assassinen-Quartier verlegt) anstatt einfach Pause zu drücken oder in nem Menü zu warten.

Hab das immer parallel mit dem Leveln meiner Rekruten gemacht. Einfach ein Quartier ausgewählt, wo gleich ein Taubennestdingens nebenbei war, Rekruten entsandt und ab ins Quartier warten und währenddessen was andres gemacht.

Beim Laufen lassen musst du nur auf das Limit der Bank acht geben, nicht dass du 10 Stunden wartest und dann nur das Geld für ne Stunde absahnst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heay ich hab mal ne Frage zu den Assassinen Herausforderungen.

Dafür muss ich ja 3x mal erfolgreich eine meiner Festen verteidigen.

Jetzt bin ich schon Sequenz 7 hab schon seit ner Ewigkeit alle Festen in der Stadt unter meiner Kontrolle, doch die werden nie angegriffen, sodass ich sie vereidigen kann.

Und überall nen Meisterassassinen drin hab ich auch net.

mfg

Naja, prinzipiell werden deine Festen ja angegriffen, wenn du dich ne Zeit lang im gesuchten Modus befindest.

Du musst aber nicht zwingend 3 Festen verteidigen, wenn du das nicht willst. (Ich war zum Beispiel kein Fan davon^^) Die Herausforderung gilt auch als erfüllt, wenn du alle Festen mit Meister-Assassinen belegt hast. Kannst dirs also noch aussuchen wie du's machen willst ^_^

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, habe das Spiel erst vorgestern bekommen, und habe nach der Story mit dem Online Modi angefangen. Ich muss zugeben das ich fast die ganze Zeit gekillt wurde, mit Kreis kann man ja angeblich Todesstöße vermeiden bzw kontern/abwehren. Dass war aber in diesem Modi nicht der Fall, ich konnte zwar abwehren und die Punkteanzahl des attentäters verringern wurde aber trotzdem getötet. Ich weiss nicht mehr wie dieser Modi hiess, aber ich glaub dass es in anderen Modis nicht der Fall ist sondern gleich nach Konterangriffen sein Ziel verloren geht. Kann mich einer aufklären warum ich ständig vereckt bin obwohl ich die ganze Zeit mit Kreis gekontert habe? :D

Ganz einfache Antwort: Da warst du wohl zu langsam ^_^

Um den Angreifer zu betäuben und den Kill zu verhindern musst du schon die Kreis-Taste drücken, bevor er überhaupt nur dran denkt den Daumen auf dern Viereck-Taste zu haben^^

Es gibt drei Situationen: 1. Du stirbst 2. Du stirbst einen ehrenhaften Tod (was bei dir wohl immer der Fall war) oder 3. Du betäubst den Gegner, streifst 200 Punkte ein und nimmst ihm noch dazu die Chance auf den Kill.

Welchen Modus du spielst ist dafür jedenfalls nicht relevant, das is überall gleich.

Kurz gesagt, erwischt du den Angreifer unerkannt in nem ungünstigen Moment wirst du ihn betäuben können. Ist er halbwegs vorbereitet hat er immer noch nen kurzen Zeitraum in dem er dich killen kann, weswegen der ehrenhafte Tod auch die häufigste Variante zu sterben ist. Mach dir keinen Kopf, mit längerer Spieldauer kommt man da auch rein ; )

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber trotzdem schwer wiel boni: wie im flug, abgefangen 3-fache flucht und so hängen ja auch mit dem glück/zufall zusammen

Ja, das stimmt schon, einige Boni hängen mit etwas Glück zusammen, aber die Ereignisse treten nicht so selten auf, dass man sagen kann es sei unmöglich die Platin ohne Boosten zu ergattern, das ist etwas übertrieben ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...