Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Hey, ich habe folgendes Problem und zwar:

Habe ich bereits 6 Festen einen Assassinen zugeteilt (habe auch schon die ersten 6 Meistermissionen gemacht) diese sind alle auf dem unteren Festland, auf der Karte zeigt´s mir an das 0 Templer Festen noch übrig sind... soweit so gut, nur wenn ich meine Assassinen mir mal so anguckt sticht einer heraus: Cem Hayyam, der ist schon sowas von lange weg und bei ihm steht: Dieser Assassine erledigt momentan den Auftrag "Der kleine Prinz" und steht für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung, dann bin ich mal zu der Assassinen- Feste auf dem oberen Festland hingegangen und dann stand da das dieser Cem Hayyam der Festen-Meister ist und ist auf lv 11...

Ist die Trophy somit für mich nicht mehr machbar? Bzw. wer ist dieser Cem und wann kommt er zurück? Ich kann mich echt nicht errinnern ihn eingestellt zu haben.

Wäre sehr nett wenn mir jmd. helfen könnte :)

Edit: Wenn ich auf der Karte R1 drücke steht bei mir "Gesperrte Feste" kam die dann mal in der Story vor?

Ich blick da überhaupt nicht mehr durch^^

Wie weit bist du denn mit der Story? Würd ich mal weiterspielen ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WEnn ich die Mediterane Verteidigung starte, steht ja immer eine Zeit wie lange die Mission dauert

Muss das Spiel in der Zeit laufen oder zählt die Zeit auch weiter runter wenn ich es beendet habe??

Das Spiel muss währenddessen laufen. Auch zu beachten ist, dass die Zeit nur runterläuft, wenn du im Spielgeschehen bist. Heißt für dich, wenn du warten willst, ab in nen Heuhaufen oder in ne Assassinengilde oder dergleichen, da dich sonst ein Attentäter angreift. Wenn das Spiel pausiert ist, also du dich im Start-Menü (DNA, Karte, etc.) befindest, im Auswahlmenü der meditterranen Verteidigung bist oder Bomben bastelst, wird die Zeit ebenfalls pausiert.

Ansonsten zwischendurch andere Sachen erledigen oder wie du das auch immer handhaben willst.

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr^^

Wollte euch ma fragen wo es ACR günstig zu kaufn gibt? Habt ihr vllt eine Ahnung :D?

Hab keine Lust 60€ dafür auszugeben =x

amazon.com verkauft das Game !nur heute! für $35,99. Wenn die Bestellung jedoch für dich nicht möglich ist oder du die DE oder AT Version willst, musst du wohl einfach warten bis es billiger ist.

Oder du bekommst es irgendwo gebraucht so billig, dass es sich selbst mit den 10€ für den Online-Pass noch rentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannsu mir ma Link geben :D? Und wie soll man dort bezahlen? Ganz normal mit der KK?

Hier der Link zum Angebot.

Sollte ganz normal mit KK und momentanen Umrechnungskurs ablaufen. Wie es jedoch mit shipping aussieht hab ich jetzt nicht nachgelesen, zu faul nach so einem Tag ; ) Einfach bei shipping-details nachlesen.

Falls du der englischen Sprache nicht mächtig bist meld dich nochmal, dann raff ich mich nochmal auf und helf dir, aber ich glaub an dich ; D

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also $35.99 sind glaub ich 30€ etwa oder? Bin nich gut in Mathe xD^^ Hoffe das man die Sprache dann noch auf Italienisch umstelln kann :D Nää Englisch ist nich so mein ding^^ Angebot geht noch 15min :D? Kannsu mir ma schnell helfen ♥ :)

Hab mich jetzt etwas reingelesen, anscheinend werden "video games" nach Europa nur mit priority courier shipping versandt. Hört sich teuer an, ist es auch, da lässt du $21,99 zusätzlich liegen.

free shipping gilt nur in Amerika, und video games sind unter standard shipping nicht angeführt, nur CD's und DVD's. Tendier also stark dazu, dass du auf knapp $58 kommen würdest, und ich denk die Wartezeit bis zur Ankunft des Artikels sind die paar Ocken die du dir sparst dann nicht wert.

Tut mir leid dir falsche Hoffungen gemacht zu haben. Um ein paar Euronen würdest du zwar billiger kommen, aber ob es dir das wert ist liegt in deinem Ermessen.

EDIT: Oi, an die Kompatibilität des Onlinepasses hab ich gar nicht gedacht, das wär natürlich noch interessant gewesen. Nach dem Standpunkt ist die Bestellung dann natürlich nicht empfehlenswert =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :) Trotzdem danke dir für deine Mühen :)

Bitte, gerne =)

außerdem, wenn man meinen post dann noch dazuliest, merkt man, dass es sich überhaupt nciht lohnt ;)

Hab ich doch gleich editiert, als ich ihn gelesen hab ; )

Naja, sollte man nur auf Platin spielen wollen und die Testphase ist von der Landessperre tatsächlich nicht betroffen, würde das kein Problem darstellen. Jedoch ist in diesem Fall von nem Kauf natürlich klar abzuraten^^ Wär ja blöd wenns dann nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts ja nicht, dass ich der einzige mit diesem Problem bin. Anscheinend mache ich irgendetwas falsch. Oder muss ich Embleme erst verdienen. :skep:

Anscheinend machst du da wirklich was falsch : D

Kann doch nich so schwer sein. Kann mich an Schutzpatron erinnern, das Emblem (und ne, muss man sich nicht verdienen, die hat man von Anfang an) und dein Titel, also "Der Unnachgiebige" zum Bleistift.

Sobald ich zu Hause bin kuck ich nochmal eben nach, vielleicht kommt mir ein Geistesblitz, texte dich dann in Skype an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250A Geld bei Kontern stehlen

und dass ich kann ein konter angriff durchführen aber nicht stehlen

Och Mann. Es gibt die Suchfunktion, es gibt Ingame-Infos und ein Handbuch, dass dem Game beiliegt....

Damit der Post nicht komplett Off-Topic ist: Anstatt beim Kontern Viereck zu drücken, musst du Dreieck benützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich keine Antwort bekomme (danke Leute!) denke ich mal das es noch keine Ankündigung eines SP DLCs gab.

Bitteschön ; D

Aber du gehst richtig in der Annahme, ein SP-Patch wird in noch keinster Weise angekündigt. Denke, dass da auch nich wirklich was kommen wird.

Wenn das nächste AC tatsächlich wieder nur ein Jahr Entwicklungszeit hat ist es mir auch lieber, dass sie sich mehr darauf konzentrieren, dass wenigstens halbwegs was bei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer wie das geht? Ich will einen im Multiplayer betäuben der killt mich aber immer dann steht da ehrenhafter Tod. Aber wenn mich jemand betäubt kann ich ihn nie killen komIsch

Dann bist du wohl zu langsam oder zu auffällig.

Wenn dich jemand killt, erscheint kurz zuvor über seinem Kopf die Kreistaste. Drückst du diese rechtzeitig, stirbst du einen ehrenhaften Tod. Das mindert die Attentatspunkte des Gegners und du staubst auch noch Punkte ab. Bist du jedoch zu langsam, zerbricht das Symbol und der Kill wird normal gezählt. Das gleiche gilt umgekehrt, wahrscheinlich verhältst du dich zu auffällig, oder es ist offensichtlich, dass du der Killer bist (z.B. Einfaches Deathmatch), deswegen erkennt dich der Gegner und kann mit der Kreistaste noch einen ehrenhaften Tod oder gar eine Betäubung rausholen.

Hoffe das war verständlich. Kommt natürlich auf den Modus an, aber in manchen ist es wohl besser einmal öfter und falsch zu betäuben, als die Punkte für einen ehrenhaften Tod einzubüßen ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nach Ewigkeiten auch mal mit der Story angefangen, nachdem ich vorher nur den genialen MP gezockt hab. Was mir sofort aufgefallen ist: Ezio/Desmond sehen vollkommen anders aus, als in den Vorgängern. :skep: Das hab ich zwar vorher schon auf einigen Bildern/Screenshots bemerkt, aber ich dachte, ich bild mir da was ein bzw. manchmal sehen die vorigen Bilder halt anders aus, als im fertigen Spiel. Find ich irgendwie komisch jetzt.

Ich glaub das liegt daran, dass sie in Revelations erstmals die neue Motion-Capture-Methode ala L.A. Noire verwendet haben. Ist glaub ich nicht ganz so einfach einen Darsteller zu finden, der einer fiktiven Person ähnlich sieht. Demnach haben sie das gar nicht so schlecht gelöst ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal... wo speicher ich nochmal o.O???

Die Speicherpunkte sind automatisch gesetzt. Siehst du am rechten Bildschirmrand, das schwarz-weiße durchgekreuzte Quadrat ; )

Einfach zu nem Laden laufen, Verkäufer ansprechen und wieder raus aus dem Menü, danach wird immer sicher gespeichert. Oder wenn du ein Gebäude betrittst. Würde mir jetzt zumindest spontan einfallen.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus

Passen Sie eine FIGUR an (Mehrspieler).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Figur das erste Mal bearbeitet. Die ersten Anpassungen für Figuren schaltet man ab Level 10 frei. Geht dann mit l1.png im Mehrspielermenü zu "Charaktere". Wählt eine beliebige Figur aus und bearbeitet das Aussehen, die Waffen, die Provokation oder die Betäubungsaktion.

Hinweis:

Wer die Animus-Edition gekauft hat, erhält einen zusätzlichen Charakter, bei dem schon alles freigeschaet ist. Man muss also nicht bis Level 10 spielen, sondern kann sofort die Figur wie oben beschrieben bearbeiten.

Bezüglich dieser Trophy...bin mittlerweile lv 12 und das Charaktere "Symbol" ist nach wie vor grau hinterlegt, was bedeutet: ich kann es nicht anwählen...

Hat jmd. einen Tipp?

Hatten wir vor ungefähr zwei Seiten schon mal, also ja..

Es ist erst anwählbar, wenn du nicht in ner Sitzungswarteschlange steckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DER WEISE einer der verbuggten trophis wegen den patch und die sagen dass der patch net dran schuld ist sollte sich mal lieber nachgucken :mad1:

Haha, sry, aber mich würd interessieren was du jetzt damit gemeint hast. Formuliers bitte nochmal, trag nämlich momentan ein paar Infos zusammen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Patch alleine daran schuld sein soll, die Trophy kam bei mir nämlich (glaub ich) nach dem Erscheinen des Patches ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...