CHAOSJinzo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich hab das problem, dass ich im multiplayer keine mitspieler und matches finde. es versucht immer sitzungen beizutreten aber es klappt nicht. machmal finde ich einen spieler, der dann aber immer schnell weg ist. ich kann also den multiplayer überhaupt nicht spielen. das gleiche problem hatte ich auch schon bei brotherhood. als NAT typ habe ich 2, was im spiel moderat heißt. ich hab in anderen games keinerlei problem mit dem multiplayer, nur in assassin's creed ich hoffe jemand kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHAOSJinzo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Du wirst vermutlich Änderungen an deinem Router vornehmen müssen. Ich hatte ein ähnliches Problem mal bei einem anderen Spiel. An deiner Stelle würde ich das mal googlen, oder mal hier bei den Technikern fragen. Die haben meist mehr Peilung davon als wir. So habe ich damals mein Problem gelöst. meinste ports öffnen und so zeug. gut, kann ich mal versuchen. wo finde ich die techniker hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHAOSJinzo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bei mir ist das lustige das ich das Problem erst seit heute habe und das mein Freund, der ja an der selben I-Net Verbindung sitzt, keine Probleme hat. Können U-Play-Pässe aus irgendwelchen Gründen gesperrt werden, ist euch da was bekannt? Zum Thema mit den Ports hab ich mal folgendes von der ubi kundenhilfeseite geholt: mir hats leider nicht geholfen, aber vll. hilft es dir ja ^^ Hab die seite auch vorhin gefunden und die tipps ausprobiert. danach hab ich im multiplayer sofort ein match gefunden und mich natürlich gefreut. als ich aber danach nochmal nach matches gesucht habe, war wieder das alte problem da: die suche-nach-sitzungen-endlosschleife:banghead: komisch:facepalm: aber trotzdem danke für die schnellen tipps:: MFG CHAOSJinzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHAOSJinzo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kannst du mir nen tip geben woran ich das erkenne da steht nur das ich Gold bekomme aber nicht das ich zahlen muss komisch da steht dann geld erforderlich: entweder 1500, 2500 oder 5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.