Makutz92 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Moinsen ^^ 2 probleme Erstens: was is ein Hakenlauf ? zweitens: musste ich noch nicht ein einziges mal eine festung verteidigen obwohl ich nur 4 meisterassassin habe und ich habe das spiel bereits durch will aber alle assassin aufgaben machen... dort ist es aber ein muss 3 mal eine feste zu verteidigen, aber wie wenn es nicht zum angriff komm`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Erstens - direkt auf den Gegner zu sprinten und kurz vor ihm Kreis drücken (net halten wie beim Rammen) bekommt man ziemlich zu beginn von Yusuf gezeigtZweitens - die Herausforderung 3 Feste verteidigen bekommst du auch sobald du allen Festen einen Meisterassasine zugeteilt hast aso alles klar hmm dann is das also das mit dem über die wache springen sozusagen;) vielen dank:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 gibt es irgendwo einen leitfaden zum verlorenen archiv also dem Dlc?... find den net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wirklich nagelneu gekauft im expert..ich hab auch schon games gehabt die manchmal startschwierigkeiten haben, aben das war meist auf verunreinigungen der disc zurückzuführen.. aber selbst dann ist zumindest noch das disc symbol im xmb erschienen und konnte angeklickt werden.. dreh die playstation mal auf die seite oder leg sie flach hin...versuchs dann nochmal, dass hat mir schon bei anderen spielen geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.