aassyyx Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat noch jemand Probleme eine Sequenz auf 100% zu bringen? Ich habe das Gefühl mein Spiel ist kaputt. Ich bin Sequenz 6 Erinnerung 1.. Einen Janitscharen eliminieren und dann seine Leiche verstecken. ---- Einen Gegner aus einem Versteck heraus eliminieren. --> Dazu habe ich folgendes versucht und es hat nicht geklappt: " Aus einem Heuhaufen, aus einer Gruppe von Roma, von einer Bank aus" Es kommt einfach keine 100% Syncho HILFEEEE Zitieren
aassyyx Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Jo danke jetzt habe ich es auch, der Zusatz ist nur etwas unglücklich ausgedrückt wenn man das mal so anmerken darf Hätten ja auch schreiben können, das man das Hauptziel nehmen muss... =) Zitieren
aassyyx Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Weiss jemand etwas zu dem Update? sollte das nicht eigentlich heute kommen? Edit: Habe ich mich vertan? Weil jetzt steht im Internet das es am 13. Dez. erscheint... ich war mir sehr sicher, dass es vorher der 12 war Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.