Harrispilton0 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo, habe eine fürchterlich dumme Frage, aber leider weiss ich nicht weiter...habe die UK-Version, kann man da denn die Sprache in Deutsch (Sprache oder Untertitel) ändern? Also nicht, dass es jetzt ein grosses Problem wäre, aber irgendwie habe ich grad keine Lust auf Englisch;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi, hab ne Frage: bei der 100% Sync habe ich bei einem Level Probleme: Sequenz 4 Erinnerung 4: Diese Mission startet bei der Hagia Sophia...leider finde ich da nix, bin da schon hochgeklettert...nix gefunden...wie starte ich diese Mission...hätte da noch eine Idee: Habe die Hagia Sophia noch nicht ausgebaut (habe keine 60.000), muss ich die erst ausbauen? Danke Grüssis Harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Oh okay, naja dann werde ich doch nochmal genauer schauen müssen (sind das da mehrere Türme, bin auf den geklettert wo das ausrufezeichen auch ist...naja heute Abend werde ich es dann bestimmt finden...danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja vielen Dank, werde dann mal schauen, werde es berichten, aber schonmal Danke fürs helfen:skep: Edit: Habs geschafft, dass ist ja wirklich gaaaanz oben auf dem Turm, also noch viel weiter...und auf dem anderen Turm gibts ein Datenfragment (auch gaaaanz oben;o) Danke nochmals Der Harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, habe eigentlich alle "assassinen-herausforderungen" nur das mit dem Festenverteidigen klappt bei mir nicht so, wie es sein sollte. Also bei mir gabs erst 2x der Fall, dass ich dich Feste verteidigen soll (das weisse Assassinenzeichen leuchtet gelb). und als ich die verteidigen sollte, konnte ich nur Barrikaden bauen, aber keine Assassinen konnten mir helfen (also ich konnte keine auf den Dächern verteilen, da ich anscheinend kein Geld hatte (unten stand aber, dass ich über 10000A hatte). Liegt es vielleicht daran, dass meine Assassinen bei der Mediteranen Defense sind oder woher kriege ich fürs Verteidigen mehr Geld, dass ich hauptassasinen, Bogen- und Gewehschützen einsetzen kann. Denn nur mit kannonenschüsse und eigenen abgegebenen Schüssen klappt das nicht... Danke für eure Hilfe... der Harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.