Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hmm nu hab ich auch mal ne Frage zu der simpelsten Trophäe - Der Übertreiber Töte 50 Wachen mit der versteckten Klinge. Sollte ja eigentlich so kommen aber tut es nich...sind das bestimmt Wachen? Zählen die Wachen in den Straßen? Müssen die dich jagen oder so? Ich müßte schon deutlich über 50 sein...nun wunder ich mich schon, danke! Edit: Hab unter Optionen ---> Statistiken gesehen, daß ich das schon längst erreicht habe. Wie ich ja auch vermutete ^^ hab nen alten Speicherstand vom Stick gezogen und nochmal ein paar Wachen getötet und *pling*. Hach ja, der gute alte Save schön dass man hier seinen Spielstand auf Stick sichern darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Geh in dein Assassinen Hauptquartier. (oben im Galata Bezirk) Dort findest du alle deine Bücher, Waffen und natürlich auch Rüstungen, die du gesammelt, gekauft oder freigeschaltet hast und dort kannst auch alles nach belieben aus und umrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.