Blacky Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Warum sind denn bei yourgamercards schon DLC Trophäen gelistet, obwohl der vorraussichtlich erst Ende Januar kommen soll? Oo https://www.yourgamercards.net/game/1084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich finde ACR besser als ACB. kann mich dem nur anschließen Vorallem Online deutlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 WEnn ich die Mediterane Verteidigung starte, steht ja immer eine Zeit wie lange die Mission dauert Muss das Spiel in der Zeit laufen oder zählt die Zeit auch weiter runter wenn ich es beendet habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie setze ich denn Diebe gegen Wachen ein? Habe mal () gedrückt und der Dieb hat eine Wache angegriffen, wurde aber bei der Herausforderung nicht dazu gezählt und da steht immer noch 0/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kann mir einer sagen warum ich das spiel gekauft habe aber es nicht richtig funktionirt Nein, weil keiner weiß was nicht richtig funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ICh stell mich gerade zu dumm an, kann mir einer verraten wie ich an das Datenfragment beim Galaturm ran komme, was auf so einem Holzbalken ist, jedesmal wenn ich mich von drüber fallen lasse oder ganz oben springe, hopst der in den Heuhaufen rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kann man die Attentäter auch so locken und wie vermeide ich, dass sie mich meucheln? Habs nur einmal zufällig geschafft.... Mit einer Tase blockst du ihn ab, mit einer anderen kannst du ihn mit seinen eigenen Dolch töten, die beiden Varianten gibt es (weiß die Tasten grad net) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.