Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

@huligan: Immer schön zu Missionen schicken, sammelst dadurch schnell EP.

Irgendwann kannste einen Assassinen zum Anführer einer Feste machen und eine individuelle Meisterassassinen-Mission machen.

Diese sind immer in 2 Teile gespalten und wenn man diese 2 Teile abschließt wird dein Assassine zu 100% ein Meisterassassine.

Jetzt hätte ich auch mal ein paar Fragen:

Wie kann es sein, dass ich die Meisterassassinen-Rüstung schon bekam, obwohl ich nur 2 Meisterassassinen habe? ( Man muss doch zur Freischaltung 7 Meisterassassinen haben, nicht? )

Und könnte es sein, dass - wenn man die Meisterassassinen-Rüstung anhat, den Umhang nicht färben kann?

Hey Leute, ich hab da ein kleines Problem.

Vielleicht kennen einige von euch ja den Trick hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g_bETb-FlYk]Assassin's Creed: Revelations - How to Lower Ezio's Hood - YouTube[/url]

Nun, alles schön und gut, der Trick klappt wunderbar und wenn ich es wieder rückgängig ( siehe Video ) machen möchte gibt es auch keine Probleme.

Doch wenn ich die Altair-Montur ( Pre-Order Bonus ) lade, dann ist die Kapuze abgesetzt.

Wenn ich diese wieder aufsetzen will, klappt es einfach nicht, ich hab es schon x-mal versucht, doch es klappt nicht. -.-

Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache?

EDIT: Hat sich erledigt. ^^

Danke, dann hatte ich mir das wohl nur eingebildet, dass in ganz Konstantinopel die Bombenherstellungsplätze angezeigt wurden.

Nicht so ganz... Es war vorher schon so, dass es in ganz Konstantinyye angezeigt wurde, doch wenn man da was umstellt, dann wird's komischerweise nur in dem Bezirk angezeigt wo man sich aufhält. o:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...