Matthspace Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Angekündigt habe ich auch grad gelesen. 2 Add-Ons sogar.Die Trophies wurden aber auch schon eingebettet. Das ist aber ziemlich günstig, wenn ich so lese, was alles drin ist (Link). Das sind aber 2 verschiedene Packs. Das mit den 4 Charakteren kostet alleine 3,99€, ohne neue Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Lohnt sich die Osmanische Edition eigentlich? Denn derzeit kostet die ja noch immer fast 50€ auf Amazon - 20 € mehr als die normale Edition. Und ich wollte mir das Spiel jetzt mal zulegen, damit ich zu Weihnachten dann mit AC III beginnen kann. Aber 50€ für ein (mittel-)altes Spiel gebe ich eigentlich ungern aus... Ich dachte der Preis fällt mit dem Release vom dritten Teil, aber bislang gibts keinen Unterschied. Vielleicht sollte ich auch einfach auf den Adventkalender warten und hoffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Was mich bezüglich dem "Gesucht"-Status ja stört ist, dass es keinen Umhang mehr gibt (wie in den Vorgängern), mit dem diese Anzeige gar nicht mehr steigt. Die Rüstung, für die man alle Bücher finden muss, hätte sich dafür ja wohl gut angeboten... ich hab da mal eine frage sind die server down ??? ich bekomme jetzt seit gestern die meldung das die AC Revalation Server momentan nicht vorhanden sind ??? Wenn ist das sichern nur kurzzeitig, denn eine Abschaltung würde lange im Vorraus angekündigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.