Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Juhu ich habs auch gerade abgeholt. Aber erst mal ein Download. Und meine PS3 ist echt lahm in letzter Zeit. Muss noch 30 min warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab um 16 uhr meine versandt bestätigung erhalten , worüber versendet denn gamestop über dhl ? oder ups ? oder hermes ? Die Jungs haben mich heute um 17:30 angerufen, dass ich es abholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 kann sein das die anderen 2 festen noch nicht aktiviert sind bin grad mal bei sequenz 3. oder? Es gibt 7 Festen. Du musst natürlich erst mal die Karte freischalten, indem du die Aussichtspunkte erkletterst. Bist du sicher, dass die Karte schon komplett ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hi leute ich finde mich erst langsam in das spiel ein, mein problem ist dass die von mir eroberten Bezirke immer wieder angegriffen werden und ich eigentlich nur dem hinterherrenne....kann ich meine assassinen dorthin verweisen, bzw. dort einsetzen, ich weiß echt nicht wie...dadurch komme ich kaum weiter! Feste erobern, Assassinen rekrutieren, Geschäfte kaufen und Assassinen ausbilden. Wenn ich das richtig im Kopf habe, kannst du ab 15500 EP die Assassinen zu Meisterassassinen ausbilden. Dann ist die Feste nicht mehr angreifbar, wenn sie mit einem Meister besetzt wird. Dazu gehst du nach dem Verteidigen hinein und gehst zur Markierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Besetzte alle Festen im Spielverlauf mit Meisterassassinen. Dann gilt die Herausforderung als bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das Game müsste, dank amazon, Montag oder Dienstag bei mir im Briefkasten liegen .Ich hoffe nur, dass ich mit meiner Vodafone Easybox auch was vom MP habe... bei Brotherhood gab's ja schon genug Probleme :emot-raise:. Bei Brotherhood hatte ich die Probleme auch (Speedport). Aber bei Revelations hat es geschnackelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich habe jetzt alle Spieldaten gelöscht, PS3 neugestartet und alles wieder installiert.Immer noch in der Gruft... Dann nur Update gelöscht und ohne das Update gestartet. Wieder das selbe... Ich weiss nicht mehr weiter. Ich denke ich werde das Spiel weglegen bis mir irgendwann sehr sehr langweilig ist und dann werde ich nochmal anfangen. Das Problem hatte doch vor 2 Seiten schonmal jemand. Empfehlung war die Erinnerung neu zu starten. Weiß aber nicht, ob es funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.