DrProgamer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 irgendwie kann ich die letzten 2 missionen von piri reis nicht aktivieren. man muss mit dem bild interagieren, aber das geht bei mir komischerweise nicht. es "blinkt" oder "glänzt", also das muss ich noch machen. ich hoffe man versteht was ich meine... Ist das ein Bug??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Soweit ich es noch in Erinnerung habe muss man zuerst du untere reihe komplett machen und dann die obere (weiß es aber nicht so richtig. kann auch andersrum sein, dass man die obere reihe zuerst machen muss und dann die untere) viel glück noch Also bei den vorherigen 3 Bildern konnte ich zwischen den jeweiligen 2 Missionen nicht mal auswählen. Es wurde einfach eine aktiviert und die habe ich dann beendet und dann bin ich nochmal zu dem jeweiligen Bild gegangen und habe die nächste beendet. Mhh ich hoffe das hebt sich wieder^^ Aber zumindest danke, dass du geantwortet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dankeschön! Habe nun die letzten 2 Missionen von Piri Reis gemacht und nun auch die Trophäe. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei den Leuten fürs schnelle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.