Realmatze Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei mir hat Artefaktangriff oder wie das heisst (Capture the flag) bei dem Teamspielen am besten funktioniert. Einfach eine taktische Position suchen und jeden Gegner killen der vorbeikommt. Solang du in deinem Gebiet bleibst kannst ja nicht sterben, höchstens betäubt werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 für eine trophäe muss ich ja alle bomben benutzen.das habe ich! Für welche denn oO Ich habe das nicht getan.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ne, die Lammblut Bombe zB gibs bei den Piri Reis Missionen nicht, falls du das meinst. Und Ein echter Freund sollte man wirklich mit der Assassinengilde holen, das kommt ja fast automatisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nein bei hab mir die Trophy gestern oder vorgestern mit Patch 1.02 gerade geholt.Also sollte schon gehen irgendwann taucht der schon auf. Mit dem Patch scheint sowieso seltsam zu sein. Ich habe alle Trophäen mit 1.02 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bei Missionen wiederholen kannst du sie im Menü (unter Optionen?) aktivieren. Wird aber nicht gespeichert also sie sind nur Just 4 Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Achso und mit dem Bombe jeden types Herstellen muss man da auch den Sprengstoff der Bombe wählen ? Danke dir und wie ist das mit den Bomben ??? Keine Ahnung, hab nie die Bombensachen gemacht. Nur halt 30 Stück herstellen. 30x hintereinander herstellen/auseinandernehmen geklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja, das Problem hatte ich auch. Soll wohl so wie in der einen Mission sein, wo man die attentäter identifizieren soll. Da gibt man doch auch mit L1 ein Zeichen oder? Fand ich auch recht merkwürdig wieso man nich L2 nehmen sollte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Und mit 50 bekommt man die restlichen 50 angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe die Trophy "Ich sehe dich bekommen", die Trophy "Wie der Blitz" jedoch nicht, obwohl ich alle mit den versteckten Klingen erledigt habe. Ist das ein Bug? Möglicherweise hast du auch 6 Sekunden gebraucht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja aber die andere ist ohne Zeitbegrenzung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Genau. Also bei mir war nur ein Doppelkill wenn ich mich recht erinner.. Aber nur Einzelkill wird zu lang dauern:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja aber diese missionen sind ganz einfach die schafft man auch ganz locker auf 100 % beim ersten versuch Hab die auch auf 100% ich glaub die kann man nich verhauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also ich fand die Diebesgildenherausforderungen am einfachsten. Sind schneller umzusetzen. Oder die Assassinenherausforderungen. Die meisten davon kommen ganz von allein und die letzte war bei mir 25x Assassinen im Kampf rufen Zu den Söldnerherausforderungen kann ich auch nix sagen. Ich habe nicht einmal Söldner benutzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bitte keine Fragen diesbezüglich, es ist ein kommerzieller Film. Dir wurde bereits gesagt dass du ihn im Store auf deutsch herunterladen kannst, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Jop der Lost Archives DLC ist ein Puzzle Jump n Run in Ego Perspektive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Na du brauchst das Kartenpaket und das Figurenpaket. Also „der Mediterrane Reisende“ und „Die Vorfahren“. Sind die Server noch aktiv? Das würde mich überraschen^^ Bearbeitet 12. Februar 2021 von Realmatze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Coole Sache von Ubisoft, kann man nicht anders sagen. vor 4 Stunden schrieb Drenas: Oke danke für die schnelle Antwort. Ja die Server sind noch aktiv, die Online Trophys vom Hauptspiel habe ich auch erst vor kurzem geholt^^ vor 3 Stunden schrieb BM42: Kein Assassin's Creed ist bisher abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.