GaBelfreSSer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 meine is da und nachher geh ich hin und hols mir ab^^ aber essen geht vor zocke nur doof dass der laden 40min mit dem zug weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab auch mal kurz ne frage hab jetzt da in kappadonien die fette sprengung gemacht, war wieder in konstantinopel und hab bissl geld geholt und bin zurück um die bücher zu kaufen. allerdings sind in den geschäften keine verkäufer mehr... wann kommen die denn wieder? ich hab die story durch und die läden sind alle besetzt vorher habe ich es nicht versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 die templer greifen nur an wenn die assassinenkontrolle bei 0 angekommen ist die sinkt alle 20min glaub ich um 5% ab 10 rest% dann um 2 ab der alle 20min sache bin ich mir nicht mehr sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Besteht ein Unterschied zwischen der USK 16 Version und der PEGI 18 Version (Cut oder Uncut)? nö... PEGI und USK haben nur andere einstufungskriterien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 blick den mp irgendwie nicht ich hab bis jetzt 5 Modi gespielt und zwar die die man unter create Session findet war aber kein Team Modi dabei es waren wanted deathmath assassination steal The artefact corruption oder so im der Art halt ^^ wo finde ich Team Modi? oder den Rest aus dem LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hab da nur die 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.