Muecke2kX Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 sagt mal... wo speicher ich nochmal ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 moin,... was hab ich denn jetzt für ein bug? seit 2h spiel ich das spiel und nicht einmal wurde die kohle in den Banktresor eingezahlt! das kotzt mich grad voll an, liegt das vllt am "neuen fürn arsch!" patch? oder wat mach ich verkehrt? PS.: Wie soll mann da die Kohln für die Bücher nachher zusammen bekomme? (Ja das die gebuggt sind weiß ich, wollt aber erst vor dem letztem Buch depatchen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 bug bug bug --- grad hab ich mich an einer hausecke festgehalten, drüber war ein vorsprung, ich wollte loslassen und bin in dem vorsprung hängen geblieben und konnte nichts mehr machen!!! Ein Video werde ich noch hochladen.. wenn erwünscht! Ja eddi ich war in läden oder habe missionen gemacht, aber is das nicht voll *****! War doch in AC2 und ACB nicht so, zumindest kam es mir da nicht so vor o_O! Naja Ubisoft sind halt nicht die besten. Dann muss ich das spiel halt mal n ganzen tag lang laufen lassen bevor ich mich an die bücher mache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also ich lass es nicht drauf ankommen, ich werde alle Spieldateien deinstallieren bevor ich mir das letzte buch kaufe... und werde ohne die patches zu installieren mir die Trophähe holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja, das sollte wieder gehen. - Sollte heißt aber nicht, DASS es funktioniert, ich selber habe sie noch nicht, falles es jemand getestet hat würde ich mich über eine bestätigung freuen, dass würde einigen arbeit ersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich weiß es is schon aßbachuralt, aber weiß jetzt jemand ob der bug noch mit den büchern ist? Sprich... - Muss ich die Spieledateien nochmal von der Playsi deinstallieren und ohne Patch Starten? Oder wurde es denn jetzt mit dem letzten Patch behoben, so dass ich ohne mir darüber gedanken machen muss, die Bücher kaufen kann? - Und "sollte gehen" oder "müsste gehen" ist für mich keine Beantwortung der Frage, lasst sie somit bitte stecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.