Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

moin,...

was hab ich denn jetzt für ein bug?

seit 2h spiel ich das spiel und nicht einmal wurde die kohle in den Banktresor eingezahlt!

das kotzt mich grad voll an, liegt das vllt am "neuen fürn arsch!" patch? oder wat mach ich verkehrt?

PS.: Wie soll mann da die Kohln für die Bücher nachher zusammen bekomme? (Ja das die gebuggt sind weiß ich, wollt aber erst vor dem letztem Buch depatchen!)

bug bug bug --- grad hab ich mich an einer hausecke festgehalten, drüber war ein vorsprung, ich wollte loslassen und bin in dem vorsprung hängen geblieben und konnte nichts mehr machen!!! Ein Video werde ich noch hochladen.. wenn erwünscht!

Ja eddi ich war in läden oder habe missionen gemacht, aber is das nicht voll *****!

War doch in AC2 und ACB nicht so, zumindest kam es mir da nicht so vor o_O!

Naja Ubisoft sind halt nicht die besten. Dann muss ich das spiel halt mal n ganzen tag lang laufen lassen bevor ich mich an die bücher mache!

Ich weiß es is schon aßbachuralt, aber weiß jetzt jemand ob der bug noch mit den büchern ist? Sprich...

- Muss ich die Spieledateien nochmal von der Playsi deinstallieren und ohne Patch Starten?

Oder wurde es denn jetzt mit dem letzten Patch behoben, so dass ich ohne mir darüber gedanken machen muss, die Bücher kaufen kann?

- Und "sollte gehen" oder "müsste gehen" ist für mich keine Beantwortung der Frage, lasst sie somit bitte stecken!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...