LastPredator Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 mal ne frage wegen den DLC's welche muss ich eigentlich kaufen, wenn ich NUR 100% erreichen will? gibt ja "der mediterrane Reisende" für 9,99€ das selbe als Testversion und das Caracterpaket, die vorfahren für 3,99€ aber welches brauch ich nun für die trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 alle drei. leider :eek6:schade.... und danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 also damit ich das richtig verstehe... man kann nich wie in Brotherhood im privaten alle trophies holen, die gehn.....und online (reguläre rangspiele) einfach leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hey Leute... Ich hab ein Riesen Problem. Ich habe alles auf 100% synchronisiert bis auf Sequenz 8 Erinnerung 3. Bei der man 20Wachen töten muss. Beim ersten run war alles normal, aber über DNA Wiederholung kann ich das sekundäre Ziel (20kills) nicht erfüllen weil die Gegner immer nur hin und her switchen. Was es unmöglich macht sie zu erwünschen. Kennt wer den Fehler? Und gibt es andere Möglichkeiten als von vorn zu beginnen?? edit: Patch gelöscht, es kämen keine Gegner Dann Patch installiert, alles war normal. Zum Glück habe ich es bei Versuch 1 geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Nein geht nicht. Es zählt nur als Verteidigung,wenn ne Meldung kommt, dass Templer deine Feste angreifen. Danach muss du zu der Feste und dann startet dieses "Minigame", welches du bestehen musst. schon über DNA versucht die "Tutorial" Feste zu verteidigen? glaub Sequenz 3 war die.... vill klappt's ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.