Matzn Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @ratskrone25 Das passt ja super hier in den Thread. Erzählen die da was über ACR? Sonst empfehle ich Dir den Bereich der allg. Diskussionen bei solchen Posts, oder besser den Off Topic Thread:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ja, danke. Du hast mich glaub ich richtig verstanden. Ich hatte gedacht, daß ich jetzt gar nicht mehr ins PSN darf, weil sonst der Patch irgendwie Ärger macht. Der Patch bezieht sich nur auf das Spiel. Du kannst ins PSN wann und wie oft Du willst. Nur wenn Du ACR startest und online bist meckert er rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und es sollten mehr als 2505 Punkte sein . Sagt mal, wie kann ich denn die Diebe zum Plündern von toten Wachen animieren? Ich habe den 2. Satz der Diebesgilde erledigt. Muss ich jetzt erst in HQ der Diebe und dort noch irgendwas machen oder gibt es eine Tastenkombi zum Aktivieren? Danke für hilfreiche Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jo, danke euch beiden. Werde ich dann mal ausprobieren. Ich habe mich schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Grundsätzlich kann man aus dem Zwist zwischen den Assassinen und den Templern eine never ending Story machen- was sie ja eigentlich auch ist. Man kann noch 20 Teile rausbringen in den verschiedensten Regionen zu den unterschiedlichsten Zeiten. Nur kann man dann nicht mehr wirklich neue Moves einbauen. Wenn die jetzt einen Teil rausbringen der zu den Zeiten der ersten Templer (und relativ zeitnah dann wohl auch der Assassinen) spielt, wird es eng mit Bomben und Hakenkralle und Giftklinge, da die dass da ja noch nicht hatten. Und darauf würden wohl viele Leute nicht sehr positiv reagieren. Es sei denn das Spiel wird generell revolutioniert, in welcher Art und Weise auch immer. Auf jeden Fall ist es auch nicht ratsam (obwohl ich das Ende noch nicht kenne), die Sache mit den "Wesen" und den Edenapfel immer weiter hinauszuzögern. Da sollten die mal zum Ende kommen. Ist halt nicht gerade von Vorteil, wenn man die Geschichte hauptsächlich oder nur darauf ausgelegt hat und dann feststellen muss, dass das Projekt Assassins Creed eine Goldgrube ist. Nun muss versucht werden die Story so weit wie möglich zu strecken. Solange die nicht so weit gehen und die Storys (ich gehe mal davon aus, dass AC3 [und damit meine ich nicht, dass ACR der dritte Teil ist] auch nicht der letzte Teil sein wird, auch wenn es bis zu einem evtl vierten Teil [oder erneuten Fortsetzungen des dann nun dritten Teils] dann wohl mehr Zeit braucht bzw es länger dauern wird bis er rauskommt) in die aktuelle Zeitgeschichte (also 1. oder 2. Weltkrieg oder sonstige Kriege der heutigen Zeit) verlegen, können die von mir aus noch mehrere Teile rausbringen. Ich liebe AC. Ich erwarte auch nicht von jedem Teil die übelsten Veränderungen und Neuerungen. Ich würde mir sogar wünschen dass die Entwickler in der Zeit wieder weiter zurückgehen würden. Aber dann hätten wir wieder die oben genannten Probleme. Ich finde (bin erst am Ende der zweiten Sequenz) ACR wieder gut und ich kann da wieder Stunden rumlaufen und kleine Aufträge erledigen oder meine Assassinen auf Missionen schicken. Natürlich könnten da kleine Änderungen noch vorgenommen werden. Aber die Veränderungen die ich mir wünschte, würden dieses Spiel dann schon ein wenig in die Richtung Rollenspiel abändern (jedoch ohne Skillen- das würde sich auf die Gespräche beziehen. Also viel mehr kleine Aufträge und mehr Gespräche etc.). Ich finde es grundlegend interessant, dass man den Hauptdarsteller auch mal altern lässt, jedoch dürfte er meiner Meinung nach niemals mehr so durch die Gegend springen können. Sein Kletter- und Sprungverhalten hat sich ja seit AC2 nicht wirklich verändert- außer dass er jetzt mehr stöhnt.......und das nicht aus Lust:). Die Festenverteidigung finde ich jetzt grundsätzlich auch nicht schlecht. Das ist eine Neuerung, die wohl im nächsten Teil noch ausgebaut wird (oder sie lassen es komplett weg, da es zu viele Spieler ablehnen....). Jedoch finde ich es schon eigenartig, dass die umstrittenen Gebiete ewig umstritten sind. Ich kann da Tagelang belagert werden und nichts passiert. Erst wenn ich, der Meisterassassine persönlich, vorbeikomme greifen die Templer an und dann erst entscheidet sich die Schlacht (meine Bilanz ist bislang negativ:D). Wenn die Templer sofort angreifen würden, hätten sie es einfacher. Aber naja, es ist ja eine ausbesserungsfähige Neuerung. Assassins Creed ist schon sehr weit, jedoch (und ich bin ein großer Freund dieser Serie- würde mir wohl jeden Teil holen der kommt, solange es diesem Prinzip treu bleibt) ist da noch einiges rauszuholen (an kleinen Verbesserungen- denn wie ich oben geschrieben habe, erwarte ich ja nicht die absoluten Neuerungen:)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Oh man Hugh, Du solltest Deinen Post nochmal überarbeiten, da man da nicht so wirklich draus schlau wird. Ist ja noch früh:D. Zusatz: Sorry, Deine Sig habe ich jetzt erst gelesen. Ich habe Deine Frage zwar nicht ganz verstanden aber Du brauchst insgesamt 100 Animus Datenfragmente. Wieviele Du schon hast bzw wo es noch welche gibt, kannst Du im DNA Strang nachsehen. Wenn Du 50 Stück gesammelt hast, dann werden Dir die anderen angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Lade ihn Dir aus dem Store. Da habe ich ihn auch her und er ist in deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Irgendwann jetzt Mitte/Ende Januar- 21.01 oder 24.01 (Plus/Minus). Ob es dann das letzte Dlc gewesen ist, kann ich Dir nicht sagen. Da aber jetzt schon alle Trophäen vorhanden sind, obwohl es noch nicht die dazugehörigen Dlcs gibt (außer das Figurenpaket natürlich), gehe ich mal davon aus, dass sie entweder ein Dlc mit 6 Trophäen rausbringen oder 2 mit 3 Trophäen. Und vllt schieben die dann irgendwann noch ein Singleplayer Dlc hinterher. Alle + Trophäen sind ja Mp lastig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 habe das Problem wegen Server bei Multiplayer und kurz gescheiert.... was ist? Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst Du auf keinen Server zugreifen ja? Das hatte ich auch manchmal. Probiere es einfach noch ein paar mal. Das ist keine Seltenheit bei Ubisoft, dass die Server nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also wenn Du NAT Typ 3 hast, dann kannst Du das Mp Spielen schon fast vergessen. Der NAT (Network Adress Translation) Typ sagt Dir nämlich wie Dein Medium (hier die PlayStation, kann aber auch ein Computer sein) auf das Internet zugreift. Typ 1 heißt, dass die Konsole das Internet direkt über die Dose bezieht. Typ 2 heißt, dass die Konsole das Internet über einen Router bezieht- ohne Einschränkungen. Typ 3 heißt, dass die Konsole das Internet über einen Router bezieht- mit Einschränkungen im Mp Bereich und im Chat Bereich mit Freunden. Du musst also versuchen den NAT Typen auf 2 zu bekommen. Dafür gibt es hier auch einen Thread, wo man diese Problematik ansprechen kann. Ich suche ihn kurz und mache eine Verlinkung. Zusatz: So, da bin ich auch schon wieder. Hier die Verlinkung: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie das mit der Zeit aussieht weiß ich nicht, Level 20 ist bis dahin aber locker machbar. Ich habe alle Mp Trophs in 3 Tagen geholt- ohne Boosten. Und die Sache mit dem Beachten- hat zwar Der Hesse schon beantwortet, Du findest diese Hinweise aber auch nochmal im Leitfaden. Wobei ich die Aussage vom Hessen nicht ganz verstanden habe als er meinte- ohne Update gibt es keine Trophäen.? Ich habe erst online (mit Update) gespielt- Trophäen erhalten. Dann Patch gelöscht und offline gespielt- Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 , alles klar. Ich war schon ein wenig verirrt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Falls die Frage ernst gemeint war.....das machst Du im Routermenü. Die Ports selbst musst Du mal hier gucken- https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html Hier werden natürlich die Standard Ports angezeigt. Die speziellen für ACB oder ACR weiß ich nicht. Die dürften aber bei den Standard Dingern mit abgedeckelt sein. Nun wieder zurück zu Revelations:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe Dir eine Verlinkung gegeben. Die kam erst später, da ich sie noch suchen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Gut, dann wären schon mal alle + Trophäen abgedeckelt. Im Moment gibt es auch keine weiteren Trophäen, von daher gehe ich davon aus, dass entweder nichts mehr kommt oder das nächste Dlc noch eine ganze Weile auf sich warten lässt. Wobei ich dann nicht verstehe, warum die alle + Trophies schon rausgegeben haben und die aber alle nur Mp lastig sind, die Storytrophies (falls noch sowas kommt) dann extra separat nachgereicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.