Infinity-Chriz Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich finde diese Uplay punkte/belohnungen immer richtig nützlich. ich habe die auch schon bei ACII und ARB benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich darf auch schon zocken. Ich konnte es kaum erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die Schachtel ist echt schwarz? Bei jeder Version so? Mfg Also ich hab die normale version und die die Hülle ist auch schwarz. ich denke das die generell schwarz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Natürlich hast du Recht. Aber über was genau ärgerst du dich? Das die meisten es schon haben und du noch nicht und noch warten musst? Oder das user spoiler raushauen das man sich kaum traut in einen thread zu gucken weil es ja möglich ist, einem spoiler zu begegnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was meint ihr wo bekommt man die meiste XXP im mp? kommt drauf an wie gut du spielst ich habe sehr viel im modus deathmatch und gesucht bekommen. wenn du glück hast spielst du mit leuten die erst neu einsteigen und noch nicht so den plan haben wie man den MP gescheit spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.