Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Für mich ist das ein riesen Unterschied, ob es morgen kommt oder erst Dienstag, weil ich Schule hab. Ich kann die Wochenenden nutzen aber in der Woche komm ich meistens nicht mal zum spielen...

dann spielst du halt am nächsten wochenende und lernst bis dahin für die schule :biggrin5: (sinnvoller als zocken;))

Na ganz toll. Da mal eine Sequenz auf 100% zu schaffen is ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Immer verhau ich die voll Synchronisation -.- Ich bin gerade bei der Szene wo man den ersten Turm einnehmen muss. Ich will den Trumwächter von oben killen, Ezio springt runter und was ist? Nicht mal getroffen den Kerl. Hinzu kommt noch das ich wohl nen Trophy-Bug habe, denn ich habe bei der erste Verteidigungs-Mission nicht einmal die Kanone eingesetzt und gewonnen aber ne Trophäe kam nicht. Bin gerade mal am Anfang von dem Spiel und jetzt schon mehr als enttäuscht. Damit wird Platin wohl für mich unerreichbar bleiben :-(

dachte du wolltest das game in den schrank stellen :biggrin5:

Ich suche die ganze zeit nach einer karte oder einem video für die Animus Fragmente.

Im LF war aber nix zu finden, könnte sie jemand vllt hier posten? ;)

brauch man nicht wenn du 50 gefunden hast werden dir automatisch die restlichen 50 auf der karte angezeigt.

und 50 zu finden ist nicht schwer wie oft bin ich direkt in einen reingesprungen oder gefallen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...